ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Nie alles auf einmal. Drillisch ist unter Beobachtung. VW... ich trau mich nicht!
Ja, die hätten ja heute auch beide Verluste gebracht
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nie alles auf einmal. Drillisch ist unter Beobachtung. VW... ich trau mich nicht!
Ja, die hätten ja heute auch beide Verluste gebracht
![]()
L&S taxen 22 Uhr auf 29,07 €... Der Montag wird ein Fest!
Ne, das BID lag bei 28,30E bei L&S. Ask weiß ich jetzt nicht. Zu welchem Kurs und wieviel Stk. hast du gekauft?!
ZitatOriginal geschrieben von Samcos
Ne, das BID lag bei 28,30E bei L&S. Ask weiß ich jetzt nicht. Zu welchem Kurs und wieviel Stk. hast du gekauft?!
...und, war denn gestern Montag? Immer diese Wortspaltereien.
autares: Wo gabs gestern bei Drillisch Verluste. Die haben nahezu unverändert geschlossen und wenn man am Donnerstag zu mittleren Kursen gekauft hätte wäre noch gar nichts passiert. Danke, dass du mich diesbezüglich noch mal "geweckt" hast. Schau dir mal Cashbestand und Cashflowrate an, die sind unterbewertet wie sonstwas und TT-Usern sollte bekannt sein, dass die Provider ihre Kunden recht gut und lange knebeln. Also sollte der Cashflow noch eine Weile stabil bleiben können und die Aktie wird irgendwann sicher auch darauf reagieren...
Dies war eine letzte Meldung, da Austausch im Sinne einer Diskussion IMHO anders aussieht. Wen interessiert schon, wer, wann wieviele Stücke zu welchen Preisen gekauft hat. Weckt doch nur Schadenfreude oder Neid! Je nach Ausgang der Trades...
Keiner muss hier herumgieren. Allein mit im Juni 2008 angeschafften, hochliquiden Staatsanleihen (z.B. 113531) waren bisher 8 % drin... Der Markt hat offenbar noch immer Angst, anders lassen sich Notierungen von 103,5 % nicht erklären.
Du bist doch derjenige hier, der mit Zahlen und Trades um sich wirft?
Wann, wo, wie - hätte, wenn und sollte.
Es ist immer wieder witzig zu sehen, wie hier nur über Gewinne, aber so gut wie nie über Verluste gesprochen wird. Deswegen gebe ich dir einen letzten Tip: Die richtig guten Trader reden nur über ihre Verluste, nie über ihre Gewinne!
...und, war denn gestern Montag? Immer diese Wortspaltereien.
Was für Wortspaltereien?! Du hast doch gesagt, dass L&S zu 29,07 taxen... Zum Ask-Preis kannnst du aber nicht verkaufen, sondern nur kaufen. Ist jetzt auch egal. Wünsche dir am Montag weiterhin gute Geschäfte und keine Verluste ![]()
ZitatOriginal geschrieben von autares
...einen letzten Tip: Die richtig guten Trader reden nur über ihre Verluste, nie über ihre Gewinne!
Und damit reden die richtig guten wahrscheinlich über nix ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Und damit reden die richtig guten wahrscheinlich über nix
Jeder macht irgendwann Verluste ![]()
ZitatOriginal geschrieben von autares
Jeder macht irgendwann Verluste
Ich denke mal, das ist unvermeidlich. Unter dem Strich sollten die Zahlen aber schwarz sein, da ansonsten Festgeld lukrativer wäre. Ich rechne für mich p.a. und setze dabei natürlich (auch wegen enger Limits) manchen Deal in den Sand. Allein VW zu shorten hat in der ersten Runde einen üppigen Sommerurlaub gekostet. Im Nachgang kann man sich die Entwicklung zurecht deuten, aber leider war mir die Marktenge und die daraus resulierenden Konsequenzen vor dem Shortkauf nicht so ganz klar. Zumindest dachte ich nicht an Ausbrüche > 400 € =100 % Plus. Falsch gedacht,Lehrgeld gezahlt. So what... Teile mit Longspekulation wieder aufgeholt, aber eben auch nur Teile. So ist das Leben und deshalb scheut das gebrannte Kind neue VW-Shorts, schließlich will ich nicht wieder dumm da stehen.
Hab mir leider Solarworld geholt... ![]()
Falls du dir Solarworld vor 5 Jahren geholt hast, dann liegst du doch noch satt im Plus...
Habe mich auch die letzten Jahre geärgert Solarworld nicht im Depot gehabt zu haben. Langsam werde ich schwach. Überlege eine kleine Position zu 10,50E zu ordern....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!