ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Eine Strafe fürs Team wäre gerechter.
Nabend Jörg,
was willst Du da denn sonst machen? Kohle bringt da nichts, es muß dem Team (dadurch auch dem Fahrer) im Rennwochenende weh tun.
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Strafe fürs Team wäre gerechter.
Nabend Jörg,
was willst Du da denn sonst machen? Kohle bringt da nichts, es muß dem Team (dadurch auch dem Fahrer) im Rennwochenende weh tun.
cu
Thomas
Da haste eigentlich auch wieder recht. Nur aus Fahrersicht würde ich das anders sehen ( auch wenn ich der letzte im Feld bin )
Ich behaupte mal kühn, wenn das Team Dir / Mir / Uns sagt, fahr raus, gib Gas, und konzentriert Dich voll auf diese Runde, vertraust Du denen.
Anderes rum hätte er es sehen müssen können !!!
Aber auf den paar Metern, mit einer guten Motivation und den Wissen, man startet als Erster ..........
Kam das jetzt richtig rüber ?
Ninja6
Kam das jetzt richtig rüber ?
Klar, ich verstehe dich schon.
Es wird ihn als Fahrer aber jeder an diesem Punk festnageln:
Anderes rum hätte er es sehen müssen können !!!
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Klar, ich verstehe dich schon.
Es wird ihn als Fahrer aber jeder an diesem Punk festnageln:
cu
Thomas
Du findest auch immer wieder was zu nörgeln ³
Ninja6
PS : Was macht die Drehzahl beim starten ? Schon was gefunden? Ich nicht :gpaul:
Du findest auch immer wieder was zu nörgeln ³
Der Satz bzw. die Aussage stammt aus deiner Feder
PS : Was macht die Drehzahl beim starten ?
Sie dreht
Schon was gefunden?
Nö, hab auch nicht gesucht
Noch was zum Rennen:
Pat Symonds, Leiter der Fahrzeugentwicklung bei Renault zum Thema Jarno Trulli (extrem heiser):
"Dass Jarno seine Stimme verloren hat, erschwert die ganze Angelegenheit natürlich. Er und sein Renningenieur Alan Permane haben sich deshalb vor allem auf die schriftliche Kommunikation geeinigt. ..."
Auf die Frage wie das im Rennen gehen soll:
"Wir haben uns selbstverständlich etwas einfallen lassen. Jarno wird mit uns in einer Art Morsesprache kommunizieren. ..."
cu
Thomas
*bump*
Jetzt gehts los!
Mal sehen, ob die beiden Idioten sich wieder selbst übertreffen.
MfG
bimmelbommel
Und Ralf Schumacher ist gleich in der ersten Kurve mit Montoya zusammen gerasselt!
Endlich mal ein Kommentar, den ich gut fand: "Es sind die Schumacher Wochen für Montoya - jeden Sonntag einen Schumi abschiessen"
wer bitte war denn das, der da die Nationalhymne gesungen hat???
Das ist ja fast ein Grund zum auswandern :flop:
Sieht jetzt schon nach einen sauberen Start/Ziel Sieg für Schumi aus :top: Sollte kein technischer Defekt eintreten hat der heute zu 100 % gewonnen...
Klasse Montoya nur weiter so :flop:
Bin selbst ein absoluter BMW Fan aber das ist doch die Höhe.
Zum Glück ist er nächstes Jahr bei Mercedes.
Gruss harrys33
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!