Welcher TT-Händler bietet o2 mit Rahmenvertrag(BSW) ?

• Ich hänge mal meine Frage hier dran:

Kann man bei Händlern allgemein RV's (Formular liegt natürlich vor) abschliessen, oder ist das nicht möglich?
    Oder hängt das vom Händler oder dem RV ab?

Die Sache ist, dass ich nun zwei Händler nach meinem RV gefragt habe, der eine sagt, dass es möglich wäre, der andere nicht.

Daher würde ich gerne mal wissen, wie das allgemein ausschaut.

Ach ja, es ist ein o2-RV.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Das hängt vom Händler und auch vom RV ab. Als bestes Bsp. ist der RV für Schüler / Studenten , den dürfen nur die offline o2 (Partner)Shops.

Aber z.B. den RV für Mitarbeiter des Freistaates Bayern dürfen auch andere Fachhändler. Wir machen da wir wieder enger mit o2 zusammenarbeiten nun auch wieder RVs von o2 und beiten auch eigene RVs an, wenn der (Geschäfts)Kunde das will.

Nehmen wir an DU/Deine Firma will nun einen eigenen RV, dann werden die Konditionen geprüft und ein eigener RV gemacht.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Re: Re: Welcher TT-Händler bietet o2 mit Rahmenvertrag(BSW) ?

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Kriegst eine PN! Ich würde ab bis 1.6. warten! ;)

Echt toll geklappt alles - BSW RV & gute Preise. DANKE.
    Und das ohne in die "teuren" Shops zu gehen.

Gruss
    michback

• Studenten-, BSW-, Schüler-, ..-Rahmenverträge sind sogenannte ASC-Programme (alternative sales channel), diese können nur in o2-Shops und o2-Partnershops (Franchisenehmern) abgeschlossen werden.

Sonstige offene Rahmenverträge (Freistaat Bayern, DRK,..) können auch andere Händler machen.

Einen eigenen Rahmenvertrag bekommt man ebenfalls über jeden Händler.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• ASC

bei uns könnt ihr alle o2 verträge abschliessen (bis auf power sms).

es grüsst:

o2 Partnershop Ibbenbüren
    o2 Partnershop Paderborn
    o2 Partnershop Köln-Dellbrück
    o2 Partnershop Köln Weiden im Rheincenter

aka fonmarkt.de :top:

• Re: Re: Re: Welcher TT-Händler bietet o2 mit Rahmenvertrag(BSW) ?

Zitat

Original geschrieben von michback
    Echt toll geklappt alles - BSW RV & gute Preise. DANKE.
    Und das ohne in die "teuren" Shops zu gehen.

Gruss
    michback

Immer gerne! BSW, Student, Schüler, Bundeswehr, etc. (inkl. aller o2-Aktionen) weiterhin bei mir. ;)

• Wie schaltest du denn diese Verträge? Da du auch Verträge anderer Netzbetreiber hast, bist du sicher kein Partnershop.

Und was soll das inklusive aller o2-Aktionen heißen? Die 3 Monate Grundgebührbefreiung gilt nicht in Verbindung mit ASC-Verträgen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Wie schaltest du denn diese Verträge? Da du auch Verträge anderer Netzbetreiber hast, bist du sicher kein Partnershop.

Siehe unten. Richtig.

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Und was soll das inklusive aller o2-Aktionen heißen? Die 3 Monate Grundgebührbefreiung gilt nicht in Verbindung mit ASC-Verträgen.

Meinte Rahmenverträge und alle RVs, auch die der Versicherungen (Allianz, usw.), die 3 X GG frei gilt nicht für RV/ASC. Richtig!

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    vielleicht macht er das ja über einen befreundeten Partnershop

Etwas mehr als "befreundet"... ;)

• Hi Leute,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen und zwar läuft mein vertrag ende juni aus und ich würde deswegen gerne zu o2 wechseln. Da ich Student bin, interessiere ich mich für den Studenten-Vetrag von O2.

Jetzt ist meine Frage: Krieg ich den noch woanders außer in den offiziellen O2-Läden und zwar billiger als die. Mein Wunschhandy wäre das Nokia 6230.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!