Naja, irgendwelche Halbtalentierten müssen ja die comeback show des Jahres 2010 füllen, oder? ![]()
Blue - die loesen sich auch auf
-
-
-
Ich hatte bis dato noch nie von einer Band namens "Blue" gehört!
Vielleicht liegt es an meinem Musikgeschmack....
-
vielleicht plant pro7 ja ne neue comeback show und die wollen da mal hin damit sie mehr leute kennen um deren cds zu kaufen *g* aber um daran teil nehmen zu dürfen ... *gg*
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Ich hatte bis dato noch nie von einer Band namens "Blue" gehört!Vielleicht liegt es an meinem Musikgeschmack....
Naja, also wenn du Radio mit "aktueller" Musik hörst (NRG, SWR3, Etc.) kamst du eigentlich nicht dran vorbei..
Und in den Charts waren sie eigentlich auch kein "One-Hit-Wonder". -
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Eine Grundfarbe! Zusätzlich gibt es noch Yellow und Red!
Nö. Zu blue gehören green und red. Nimm mal eine Lupe und betrachte Deinen Monitor. Das nennt sich dann additive Farbmischung. Bei der subtraktiven Farbmischung sind das dann yellow, cyan und magenta. Und diese Farben findest Du in Deinem Drucker.[/KLUGSCHEISSMODUSAUS]

Gruß
mcgregg -
Zitat
Original geschrieben von mcgregg
Nö. Zu blue gehören green und red. Nimm mal eine Lupe und betrachte Deinen Monitor. Das nennt sich dann additive Farbmischung. Bei der subtraktiven Farbmischung sind das dann yellow, cyan und magenta. Und diese Farben findest Du in Deinem Drucker.[/KLUGSCHEISSMODUSAUS]

Gruß
mcgreggDie drei natürlichen Grundfarben sind defintiv:
Gelb
Blau
RotGrün entsteht aus gelb und blau!
:p
-
Es gibt eine additive und subtraktive Farbmischung.

Rot + Grün + Blau = Weiß
Magenta + Gelb + Cyan = Schwarz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!