Vertragsverlängerung, welches Handy sol ich nehmen?

• Wie im Titel,

bin am überlegen zwischen 6230 und GX30.

Bin bisher nur Nokia gewohnt (6100).

Wie hab ich den größten Gewinn, wenn ich es wieder verkaufen würde (bei Ebay z.B.)?

Oder was könntet ihr mir für ein anderes Gerät vorschlagen?
    Sollte schön klein sein!

• Was haben Deine Fragen mit "Provider & Netzbetreiber" zu tun?

Sollen wir für Dich bei ebay die Preise herussuchen und dann auch noch einen Gewinn für Dich ermitteln? Warum sollten wir dies für Dich tun?

Fragen über Fragen.
    :confused:

muli

• OK, hätte die Frage vielleicht im Allgemein Threat stellen sollen aber jetzt ist auch schon zu spät. Vielleicht verschieben?

Vom Gewinn her bringt das 6230 bißchen mehr als das GX30 aber was meint ihr, wo bleibt der Preis am längsten erhalten?

Von der Ausstattung her sind beide Handys ja fast gleich. MP3 Player, Kamera, Bluetooth.

Lohnen sich die 50 Euro mehr für das GX 30?

• Ist das GX30 nicht auch wieder so ein "nur Vodafone" Handy ?
    Warum sollte man sich sowas antun. Allein das Branding.

Kauf dir das 6230, das ist besser und billiger.

Damit dürfte dein Frage beantwortet sein.

Wenn du ein genaueres Suchergebnis wünscht, dann such bitte mal hier im Forum und bilde dir eine objektive Meinung. Dann entscheide

• Falls es um eine o2-Vertragsverlängerung geht: hier ist der maximale Erlös (möglicher ebay-Verkaufspreis minus o2-Zuzahlung) derzeit anscheinend beim Samsung E600.
    Rund 200 EUR je Gerät rechne ich mir hier für meine in Kürze anstehende Vertragsverängerung aus ..

Aber Vorsicht, innerhalb weniger Wochen kann sich das Bild hier ganz schön ändern. So ist das 6230 in den letzten 3 Wochen schon um einige Dutzend € im Preis gefallen. Am besten einige Tage bis 1 Woche die Preise bei ebay observieren und notieren, zusätzlich bei Fonmarkt die Preiseliste betrachten und dann im Shop das beste Handy aussuchen.

Kurz vor dem ersten und dem 15. eines Monats kann es sich lohnen, auf diese jeweiligen Tage zu warten, da die Geräte dann oft günstiger werden.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• mein Tip... kündigen und neuen Vertrag machen, ist viell günstiger

....falls es für Dich interessant ist, ich kann die gängigen Angebote vom O2 für ca. 50-70 EUR günstiger anbieten, als es die im O2-Shop gibt ( leider aber nicht mit den ONLINE 125 Freie-SMS ). Ist nicht unrelles, einfach nur verrechnete Provisionen. Fragt doch einfach per Mail bei mir an, wenn es interessant ist.

Du bekommst also das 6230 für 59 bei mir... klar mit Garantie & Rechnung

... oder wenn Du sowieso nur Billig Telefonieren willst, kündige Deinen Vertrag und schliesse einen "NUR KARTE" Vertrag ab.

.. Kann ich Dir auch vermitteln z.B. O2 Select mit den momentag 3 Monaten Frei :

kostet Dich auf 2 Jahre :

21 Monate x 7,95 = 166,95
    Freischaltung = 24,95

Gesamt = 191,90 --> DAS ÜBERWEISE ICH DIR SOFORT BEI FREISCHALTUNG ( also keine Risiko )

...DAMIT hast du 2 Jahre einen 02 Slecet und zahlt nur das was du vertelefonierst....dann würde ich natürlich den Vertrag wieder kündigen .....

Falls Dir das nicht serios erscheint, bin auch unter EBAY zu finden habe dort über 250 NUR positive Kommentare ... mail mich einfach an ... kannst ja unverbindlich mal nachfragen ....

net-order24.de, Max-Emanuel-Str. 4, 85139 Wettstetten
    email info@net-order24.de
    fon 0841 1425607-3 (18-20h oder AB) fax 0841 1425607-9
    Steuer-ID 47390462857

• Zitat

Original geschriebeb von ibromr
    ...falls es für Dich interessant ist, ich kann die gängigen Angebote vom O2 für ca. 50-70 EUR günstiger anbieten, als es die im O2-Shop gibt ( leider aber nicht mit den ONLINE 125 Freie-SMS ). Ist nicht unrelles, einfach nur verrechnete Provisionen. Fragt doch einfach per Mail bei mir an, wenn es interessant ist.

Das hast Du nun schon per copy + paste in 4 andere Threads kund getan. Wenn überhaupt, dann gehört das ins Werbeforum. Und nicht angehängt an einen Thread, bei dem es um was ganz was anderes ging.

:rolleyes:

• Sorry aber die Frage vom Post war nach dem "GRÖSSTEN GEWINN" und das habe ich beantwortet... "Kündigen und einen NUR KARTEN Vertrag nehmen" !

... und wenn ich das für ca. 70 EUR günstiger kann als O2, dann ist da eine direkte Antwort auf seine Frage ... oder ??????

net-order24.de, Max-Emanuel-Str. 4, 85139 Wettstetten
    email info@net-order24.de
    fon 0841 1425607-3 (18-20h oder AB) fax 0841 1425607-9
    Steuer-ID 47390462857

• Zitat

Original geschrieben von ibromr
    ... und wenn ich das für ca. 70 EUR günstiger kann als O2, dann ist da eine direkte Antwort auf seine Frage ... oder ??????

Gehört aber ins Werbeforum (daher der Name) - besonders, wenn nicht explizit nach Angeboten gefragt wird. Soll nur ein Hinweis für die Zukunft sein. Außerdem braucht man nicht mehrere Satzzeichen und/oder Caps-Lock verwenden, um seinen Standpunkt klar zu machen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!