Gigaset SL74 Serie: Allgemeiner Problem-, Erfahrungsaustauschthread

  • Re: Keine VIP-Meldie



    Wenn der normale Ton ein langer (Melodie) Ton ist läuft der erstmal durch, bis VIP kommt.


    Ist das Gerät an einer ISDN-Basis, hängt der normale Ton von der Basis-Einstellung ab. An welcher Basis ist das Gerät?

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Es ist ein langes Lied - so lange brauch ich nicht zum Telefon.
    Es hängt an der SLX740-Einheit.
    Gibt es einen Trick die Anfangsmelodie fir die VIP-Personen auszublenden, weil ich für die Normalen die Melodie super finde?


    Vielen Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von Herbert.Franke
    Hallo,


    Gibt es einen Trick die Anfangsmelodie fir die VIP-Personen auszublenden, weil ich für die Normalen die Melodie super finde?


    Vielen Dank


    Nein.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Zitat

    Ist die PLZ von Bocholt

    Das ist nie und nimmer die Postleitzahl von Bocholt, die fängt mit einer "4" an :rolleyes: . Es gab mal Geräte, da mußte man eine Zahl eingeben, die fast so wie die PLZ von Bocholt ist: 46295

  • Moin, mal ne Frage:



    kann ich das Sl 74 auch an einem M34 USb als VoIP Telefon benutzen? Oder geht das nicht?


    Cu!


    Mad


  • Das geht, benötigt aber eine Basis C340, S440, Cx340, Sx440, Sinus 712, Sinus 722.
    Die Modelle mit AB gehen auch.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • abend,


    ich habe mir heut das sl74 geholt und habe es jetzt an meine isdn anlage ("gigaset 3060 isdn") angemeldet.


    nur kann ich jetzt z.b. nicht die nachrichtentaste (also die mit dem brief drauf) wählen....
    leider sind aber da auch die anruferlisten drin, die ich dringend bräuchte.


    kann mir jemand sagen, ob es an der anlage liegt, dass ich diese funktion nicht nutzen kann?


    irgendwie ist das ziemlich merkwürdig: das telefon zeigt die nr. an, wenn jemand anruft, speichert diese aber nicht... :S

  • Hi deinemutter,


    die Anruferliste wird in der Basis gespeichert. Leider kann die 3060 die ganzen Feature des SL74 aber nicht bedienen. Dazu zaehlt unter anderem auch der MWI-Key bzw. die Nachrichtentaste :rolleyes:


    Gruss
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von deinemutter
    hi chris,


    das ist ja blöd. da hilft dann wohl nur eine neue anlage...


    trotzdem danke für die antwort :D


    Es sollte über das Manü gehen.
    Die Taste blinkt, wenn entgangene Anrufe/AB da sind und ist dann auch drückbar. Ansonsten über Menü, 9, 3. Dann kommt das Menü der Basis, wo es auch die Listen der angenommenen/entagennen Anrufe gibt. Bedienung, wie in der Anleitung der Basis beschrieben.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!