... abwarten ![]()
SE K700i ab € 399,-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
... abwarten
Wie immer sehr Aussage kräftig unsere Jungs da unten :p
*dirkdersehrungeduldigist* -
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Wie immer sehr Aussage kräftig unsere Jungs da unten :p
*dirkdersehrungeduldigist*Dirk es gibt sowas wie eMail, da wird man Dir bestimmt auf Deine Fragen antworten.
Als keiner Tip, es gibt FAQ in TT und an die müssen auch wir Händler uns halten.
-
Nimms net so ernst !
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Dirk es gibt sowas wie eMail, da wird man Dir bestimmt auf Deine Fragen antworten.Ja ne, iss schon klar!
ZitatAls keiner Tip, es gibt FAQ in TT und an die müssen auch wir Händler uns halten.
Ahja ? Dann mal danke für den Hinweis

-
Re: SE K700i ab € 399,-
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Preise mit vodafone, eplus und O2 ab Montag im ShopVielleicht hab ich ja einen :apaul:, jedoch finde ich die angesprochenen Preise nicht - Help!

Gruss, marks
-
Hat jemand ne Ahnung ab wann das K700 bei O2 zu haben ist (mal abgesehen vom Liefertermin ;))
-
Zitat
Original geschrieben von Pretzel
Hat jemand ne Ahnung ab wann das K700 bei O2 zu haben ist (mal abgesehen vom Liefertermin ;))Vielleicht steh ich ja heute permanent auf dem Schlauch - aber was möchtest Du wissen? Ab wann es bei O2 gelistet ist? :confused:
Gruss, marks
-
Richtig.... ich kann mir ab dem 9.7. ein neues Handy aussuchen, wäre toll wenn O2 das bis dahin schon hat

-
K700
Die freien K700 werden wohl ab Juli irgendwo auf dem Weltmarkt verfügbar sein.
Ansonsten fällt Markus schon ein wie er mit dem SE fighten muß.

-
Re: SE K700i ab € 399,-
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom Preise mit vodafone, eplus und O2 ab Montag im Shop
Wie sieht das nun aus mit dem Preis für Vodafone VVL?-T.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!