äääm... der system off button ist der reset knopf... habe mir ne anleitung gedownloadet..
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
äääm... der system off button ist der reset knopf... habe mir ne anleitung gedownloadet..
ecki ![]()
soo.. es hat es auf diskette gespielt und es ist nix passiert.. ![]()
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ecki
soo.. es hat es auf diskette gespielt und es ist nix passiert..
Du musst jetzt von dieser Diskette *booten* ...
beim starten des laptops :confused: oder wie?? bin n kleiner laie...
ecki ![]()
beim starten des laptops :confused: oder wie?? bin n kleiner laie...
Diskette im Laufwerk lassen und Notebook einschalten ... falls die Bootsequenz im BIOS nicht geändert wurde.
Falls ja, solltest du mal jemanden in deinem Bekanntenkreis fragen, der sich etwas besser als du auskennt, damit dieser dir die Bootsequenz so umstellt, dass zuerst versucht wird von Laufwerk A: (das ist die Diskette) zu booten.
also, statt vin der festplatte starten, soll ich von diskette starten?!
ecki ![]()
genau und das sollte normalerweise passieren wenn du den Laptop einschaltest wenn die Diskette vorher schon eingelegt war
DANKE
:top: wunderbar!!!!! UBS funzt :eek:
!!!!!!! nochmals vielen dank für eure hilfe!!!!!!!!!!!!
ecki ![]()
![]()
Uff, wunderbar ... schwere Geburt ... aber das Ergebnis zählt ![]()
naja, ich bin nun mal net so ein pc freak
. irgendwie bootet mein lappi schneller :eek: :confused:
:top:
wie gesagt, danke nochmal!
ecki ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!