deswegen beste grüße an einen Berliner von einen Spandauer ![]()
Alles Gute zum Geburtstag :top:
Ninja6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
deswegen beste grüße an einen Berliner von einen Spandauer ![]()
Alles Gute zum Geburtstag :top:
Ninja6
Das hab ich vorher auch gelesen, und wolte dir einen Thread machen, wuensch dir so auch noch alles Gute und Liebe und einen schoenen Birthday
Auch von mir nochmal "offiziell" alles Gute (hier: nachträglich) zu deinem Geburtstag! ![]()
Ich werde im Sommer mindestens eine Woche in Berlin weilen und wäre persönlich beleidigt, wenn Du, Seb und Co. keine Zeit hätten um mal zu grillen, einen zu saufen was trinken zu gehen oder sonstiges ![]()
BTW: Da könnten wir deine Prämie fürs Zusammenstellen meines "neuen" (Datum: Juli 2003, du erinnerst dich wahrscheinlich nicht mehr) PC versaufen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
deswegen beste grüße an einen Berliner von einen Spandauer![]()
Ich wusste gar nicht, daß Steven ein Berliner ist, ich dachte immer das wäre schon Brandenburg ![]()
Dann Glückwunsch zum Geburtstag in unserer Hauptstadt. ![]()
[small]Gepostet via WAP (SHARP-TQ-GX10/1.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Browser/6.1.0.4.128 (GUI) MMP/1.0)[/small]
Schaut man mal zwei Tage nicht ins Community-Forum, passiert gleich sowas.
Dabei kann man eigentlich nicht sagen, daß das Ereignis überraschend kam.
Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute.
Grüße, Lanturlu
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Ich werde im Sommer mindestens eine Woche in Berlin weilen und wäre persönlich beleidigt, wenn Du, Seb und Co. keine Zeit hätten um mal zu grillen,einen zu saufenwas trinken zu gehen oder sonstiges
Wann dürfen wir denn mit Dir rechnen?
Ich bin vom 18.06.-11.07. nicht in der Stadt, sonst zu allen Schandtaten bereit!
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Wann dürfen wir denn mit Dir rechnen?
Ich bin vom 18.06.-11.07. nicht in der Stadt, sonst zu allen Schandtaten bereit!
Erst später, ich denke da an die erste Augusthälfte oder so...
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Der 18.6. ist ja genau der dritte Freitag im Juni. ![]()
Dann dürfen wir also beim TT-Stammtisch wieder nicht mit deiner Anwesenheit rechnen? Sofern Du nicht den Vorschlag machst, den eine Woche vorzuziehen.
andi2511:
Erste Augusthälfte klingt gut. Ich bin voraussichtlich vom 22.6. bis 3.8. nicht da.
Grüße,
Lanturlu
Moinsen!
Alles Gute zum Geburtstag Steven! Gutes Wetter haste ja gehabt, hoffentlich auch viele Handies und andere Geschenke des Himmels, wie Mickey und mich! ![]()
Gruß Dominik
Huppsa, da habe ich doch was überlesen...
Herzlichen nachträglichen auch von mir...
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
...und andere Geschenke des Himmels, wie Mickey und mich!
Na, man muss ja nicht gleich übertreiben, oder? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!