Auch " Der Mond " wird älter

• Das hab ich vorher auch gelesen, und wolte dir einen Thread machen, wuensch dir so auch noch alles Gute und Liebe und einen schoenen Birthday

• Auch von mir nochmal "offiziell" alles Gute (hier: nachträglich) zu deinem Geburtstag! ;)

Ich werde im Sommer mindestens eine Woche in Berlin weilen und wäre persönlich beleidigt, wenn Du, Seb und Co. keine Zeit hätten um mal zu grillen, einen zu saufen was trinken zu gehen oder sonstiges ;)

BTW: Da könnten wir deine Prämie fürs Zusammenstellen meines "neuen" (Datum: Juli 2003, du erinnerst dich wahrscheinlich nicht mehr) PC versaufen ;)

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    deswegen beste grüße an einen Berliner von einen Spandauer :D

Ich wusste gar nicht, daß Steven ein Berliner ist, ich dachte immer das wäre schon Brandenburg :D

• [small]Gepostet via WAP (SHARP-TQ-GX10/1.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Browser/6.1.0.4.128 (GUI) MMP/1.0)[/small]

Schaut man mal zwei Tage nicht ins Community-Forum, passiert gleich sowas. :rolleyes: :D Dabei kann man eigentlich nicht sagen, daß das Ereignis überraschend kam. ;) Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute. :) Grüße, Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich werde im Sommer mindestens eine Woche in Berlin weilen und wäre persönlich beleidigt, wenn Du, Seb und Co. keine Zeit hätten um mal zu grillen, einen zu saufen was trinken zu gehen oder sonstiges ;)

Wann dürfen wir denn mit Dir rechnen?
    Ich bin vom 18.06.-11.07. nicht in der Stadt, sonst zu allen Schandtaten bereit!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Wann dürfen wir denn mit Dir rechnen?
    Ich bin vom 18.06.-11.07. nicht in der Stadt, sonst zu allen Schandtaten bereit!

Erst später, ich denke da an die erste Augusthälfte oder so...

• Zitat

Original geschrieben von seb99

Der 18.6. ist ja genau der dritte Freitag im Juni. :rolleyes:
    Dann dürfen wir also beim TT-Stammtisch wieder nicht mit deiner Anwesenheit rechnen? Sofern Du nicht den Vorschlag machst, den eine Woche vorzuziehen.

andi2511:
    Erste Augusthälfte klingt gut. Ich bin voraussichtlich vom 22.6. bis 3.8. nicht da.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!