Nokia 3220 Daten/Bilder
-
-
-
:eek: Wave-Messaging...
Glaube Nokia entwickelt auch neue Drogen in Ihren Labors... Das erste Kid, welches in Zukunft in der Disse mit dem Handy vor meinem Gesicht rumwirbelt, bekommt aber was zu hören

-
Na ja, mal was neues beim Nokia-Design, wenn auch kein Brüller.
Aber ein Einsteigerphone mit Bluetooth? (Zumindest schreiben sie, dass das GErät kompatibel ist mit dem Nokia Carkit CK-7W, und dafür braucht es ja Bluetooth.) Die scheinen es langsam echt zu kapieren!
EDIT: ah, sie nutzen dafür den Bluetooth-Adapter...
Hier mal ein kleines Foto:

Gruß, Loco!
-
Ne ich würde sagen die scheinen es nicht zu kapieren, denn das Teil hat kein BT.
http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,016-1429,00.html -
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
Ne ich würde sagen die scheinen es nicht zu kapieren, denn das Teil hat kein BT.
http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,016-1429,00.html
Wie schon vorhin editiert, nutzen sie dafür den Bluetooth-Adapter, den man mittlerweile mit fast jeden Serie 40-Gerät nutzen kann. Das 3220 selbst hat in der Tat kein Bluetooth. Hatte mich zunächst nur gewundert, weil sie als Zubehör ausdrücklich auf das Nokia Carkit CK-7W hingewiesen haben, was ja über Bluetooth läuft.Gruß, Loco!
-
Jungs, der 7w lässt sich über Bluetooth und PopPort anschliessen. Beim 3220 eben nur über PopPort oder den Bluetoothadapter!

-
Wenn Nokia das 3220 billig auf den Markt bringt, könnte es ein Klassiker wie das 3310 werden.
-
Immerhin hat es schon das 65k Display. Sieht allerdings recht pummelig aus das Gerät, kann in echt aber vielleicht besser sein. IMHO ist an der Gestaltung der Nokia Homepage schon zu erkennen wo Nokia die Zielgruppe sieht.

-
Da freut man sich weil die endlich zugeben dass sie den Businessbereich vernachlässigt haben, und kanns kaum erwarten mit welchen Handys sie den zurückerobern wollen, und was machen sie? werfen mal wieder ein low entry phone auf den Markt
:mad: hoffe dass sie am 14/15 mehr zu bieten haben als Schulhofspielzeug -
Auch wenn es kein Telefon für mich wäre, die Idee mit dem "wave messaging" finde ich klasse. Nicht dass man es brauchen würde, aber als nettes Gimmick -> klasse :top: . Gute Idee um sich mit non must have features von der Masse abzuheben.
Ansonsten können hier doch alle froh sein wenn die Schulhof Kiddies nicht mit 6230, T630 usw. rumlaufen.

greetz
ruag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!