Hi,
ich suche ein neues 8910 (kein i!). Für shop-Tips und Händler-Angebote wäre ich dankbar.
Gruß an alle
ainstein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche ein neues 8910 (kein i!). Für shop-Tips und Händler-Angebote wäre ich dankbar.
Gruß an alle
ainstein
Also ich kann morgen mal schauen wie klein der TT-Preis wird, aber das 8910i ist eben leider noch ein recht teures Handy und 549€ ist schon ein recht gutes Angebot, werde kaum drunter kommen.
Wieviele wollen es denn?
Die Forderung war ja da 500€ was nicht zu machen ist. Hier allerdings dann nicht das 8910 sondern das 8910i .
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
... aber das 8910i ist eben leider noch ein recht teures Handy und 549€ ist schon ein recht gutes Angebot, werde kaum drunter kommen.
...
Das ist der Preis für ein 8910 ohne i, danach wurde hier in diesem Thread ja gefragt ![]()
Nokia 8910 (titan grau) 549 Euro
Nokia 8910 (titan schwarz) 619 Euro
cu
Thomas
PS: Oder Otto für 799 Euro ![]()
![]()
Wieso wird das Gerät ohne i denn immer teurer?
Ich hätte auch noch Interesse.
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Dachte nicht das die Nachfrage noch so hoch ist. [...]
Ich ebenfalls nicht. Denke jedoch, dass die Nachfrage auch nicht sooo groß ist, das Angebot hingegen noch 'weitaus' geringer ... leider!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!