ZitatOriginal geschrieben von matze929
... zählt bei mir nicht....
Das zählt bei Dir nicht. Aha - lol ![]()
![]()
SunnyStar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... zählt bei mir nicht....
Das zählt bei Dir nicht. Aha - lol ![]()
![]()
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Das zählt bei Dir nicht. Aha - lol
SunnyStar
Oki, geändert ![]()
Wozu gibt es denn Geschwindigkeitsschilder, wenn Sie eh keiner beachten soll
Wie hieß es im Film Taxi gestern auf Vox
... haben Sie das Schild mit der 50 drauf nicht gesehen?
Doch, ich dachte das gilt nur für Skateboards...... :p
Noch besser fand' ich das mit dem Mittelfinger und der Radarfalle... FOTO, FOTO, FOTO! ![]()
MfG
bimmelbommel
sofort einschalten: bizz, pro sieben
hey du warst schneller, wollte es grade auch schreiben!!
am besten hat mir direkt zu Beginn die Polizistin gefallen:
Moderator: "Ist es einfach das Gerät aufzubauen?"
Polizistin: "Nein, ist ganz einfach ein paar Handgriffe..." (sie hat auch währenddessen den Ständer und den "Laser" montiert.
Eine Stimme aus dem Hintergrund: "Der Laser sitzt falschrum drauf!!"
![]()
![]()
![]()
Also wie ernst kann man die Messergebnisse bei so einer Vorführung noch nehmen?! ![]()
und schon eine interessante sache: 50 erlaubt, geblitzt wird aber erst ab 64!
finde ich schon großzügig!
>>> tkjever
ZitatOriginal geschrieben von tkjever
und schon eine interessante sache: 50 erlaubt, geblitzt wird aber erst ab 64!
finde ich schon großzügig!
>>> tkjever
Wenn man dann noch die 3 km/h wegen Radarabweichung abgerechnet bekommt sind die Tickets in Deutschland fast schon zu billig ![]()
Und Du meinst nur an diesen Schwerpunkten ist es sinnvoll zu blitzen, sonst nicht ! Was machen denn die meisten Autofahrer dann ? Richtig, sie bremsen kurz (bei einen auffälligen Blitzer) und rasen dann gemütlich weiter.....Wozu gibt es denn Geschwindigkeitsschilder, wenn Sie eh keiner beachten soll (z.B. an KEINEN Unfallschwerpunkt) ? Und an keinen Unfallschwerpunkt, kann der nicht durch Raserei einer werden ? Sollte erst dann dort auch geblitzt werden oder als Vorsichtsmaßnahme davor ? Und wieso Erziehung, lerne ich nicht in der Fahrschule das ich mich IMMER an die Verkehrsordnung zu halten habe....Es ist nicht immer alles Abzocke obwohl man das immer gleich so sieht....
wenn du richtig gelesen hättest (hatten wir das nicht schon mal?? :confused: )
: So steht es in öffentlich zugänglichen Gesetzen!!! StVO, StVZO, sonstigen Gesetzbüchern und einigen Gerichtsurteilen!!! Was ich geschrieben habe, spiegelt nicht unbedingt meine Meinung wieder, sondern ist von Anderen su festgelegt worden!!!
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
wenn du richtig gelesen hättest (hatten wir das nicht schon mal?? :confused: ): So steht es in öffentlich zugänglichen Gesetzen!!! StVO, StVZO, sonstigen Gesetzbüchern und einigen Gerichtsurteilen!!! Was ich geschrieben habe, spiegelt nicht unbedingt meine Meinung wieder, sondern ist von Anderen su festgelegt worden!!!
Laut Gesetz magst Du ja recht haben. IMHO sehe ich den Spielraum für die Polizei doch sehr eingeschränkt. Sobald ich Blitzer sehe oder bemerke gehe ich und jawohl auch andere vom Gaspedal. Sollte nun das verstecken von Blitzern "ungesetzlich" sein bringt doch letztenendes die ganze Blitzerei nicht viel. Nach der "Blitzstelle" geht die Raserei doch wieder los....Wieso wurde dann z. B. der Einsatz eines Blitzwarngerätes im Fahrzeug unter Strafe gestellt ? Damit könnte doch jeder jeden Blitzer früh genug erkennen und sich entsprechend "selbst" erziehen...
Ich frage mich IMHO auch wieso Blitzer getarnt (z.B. in grauer Farbe und nicht z. B. in Rot) an die Straße gestellt werden... :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!