Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    DyCE: Sollte ein echtes Gerät sein. Habe bei dem Typen schonmal ein poliertes Gehäuse ersteigert.

Gruß Dominik

Ein klein wenig OT, aber:

Schaut das nicht ziemlich bescheiden aus, wenn die Tastatur dann Grün ist, und der Rest Poliert? :confused:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Naja, grün vielleicht nicht unbedingt aber grau-braun-silber.

Gruß Dominik

Klugscheisser :D *SCNR* - Das meine ich doch :p !

Aber interessant, dass das Polieren der 8850-Schale doch funktioniert. AFAIR hat ein TT-Member das auch mal versucht, und ist gescheitert, weil sich das Alu gebogen hat! :confused:

(f)angschte

• Zitat

Naja, grün vielleicht nicht unbedingt aber grau-braun-silber.

Gruß Dominik

Aber interessant, dass das Polieren der 8850-Schale doch funktioniert. AFAIR hat ein TT-Member das auch mal versucht, und ist gescheitert, weil sich das Alu gebogen hat! :confused:

(f)angschte

• Zitat

Das ist eine Originale Nokia 8850 Gold Edition OVP. Habe die Auktion aber nirgends gefunden.

DyCE: Sollte ein echtes Gerät sein. Habe bei dem Typen schonmal ein poliertes Gehäuse ersteigert.

Gruß Dominik

Die war gestern mittag schon zu Ende! Hat auch keiner ersteigert soweit ich sehen konnte!

Pic@55o

• Kann mir bitte jemand sagen, was es mit dieser IMEI 351103100204657 auf sich hat (soll ein Nokia 8910i sein)?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von fangschte

in der tat hab ich es versucht!
    aber sieht absolut nicht so genial aus wie das 8910/8910ip von riddler.

alu lauft an wenn man es dauert benutzt,was ich aber nicht mache!

dann bekommt man den lack an ein paar stellen absolut nicht ab.

ja mit abbeizen hab ich probiert,hat aber nicht geholfen.

hab ganz feines sandpapier benutzt und dann noch diese wolle womit die heizungsleute rumhantieren :)

pic kann ich ja mal machen,kann aber nicht versprechen das die was werden :)

mfg sway

ps.: alu hat sich nicht verbogen,nach dem schleifen,hab ich chrom politur benutzt und alles schön poliert.
    aber wie schon erwähnt,an ein paar stellen hab ich die farbe nicht 100% abbekommen.
    akkudeckel um den nokia schriftzug/slider an der stelle wo man anfäßt und runter schiebt,sind die 2 rillen schon fast nicht mehr sichtbar und an den 2 sicken re. u. li.
    aber sonst,würde es super aussehen.
    sieht auch so sehr gut aus,mit den stellen. denk man halt,das es ein schatten währe :)

PIC
    PIC 2
    PIC 3
    PIC 4
    PIC 5
    PIC 6

das 8850 von der ebay auktion sieht bedeutend besser aus!
    geb ich ja 100% zu,war nur mal ein versuch u. wenn ich mehr zeit hab versuch ich es auch mit glas perlen.

enjoy the little things ....

• Kann mir jemand sogan ob es sich bei folgender IMEI um ein originales 6100 handelt ? Es wurde bei eb*y gekauft als ganz neu.

IMEI: 35 56 88 00 48 61 731

Thx

• also auf der bestimmten seite kennt er die imei nicht.
    aber darauf kann man sich ja net verlassen.
    mal auf ne info von nokia4life warten.

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!