Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

  • Zitat

    Original geschrieben von THE_ZEUS
    Naja, sind jetzt Nachbauten.


    Soll ich da mal in NSC, oder kann man sich an NOKIA wenden?


    Was soll der Nokia-Service-Partner machen? Was soll Nokia machen? Sollen sie Dir die Teile gegen originale austauschen?


    Für die Einfuhr und den Handel mit Produktfälschungen ist der Zoll zuständig. An den solltest Du Dich per Anzeige wenden.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ist ein Nokia 8850 aus China, was bereits vor 5 Jahren 2x in Reparatur war.


    Gruß Dominik


  • Zitat

    [
    Für die Einfuhr und den Handel mit Produktfälschungen ist der Zoll zuständig. An den solltest Du Dich per Anzeige wenden.


    Hallo,


    was bitte soll der Zoll machen?
    Ich denke, dass bei diesem "Geschäft" die Einfuhrumsatzsteuer und die Mehrwertsteuer nicht entrichtet wurden, weil Einfuhr aus einem Drittland.
    Mit der Anzeige wird die Ware beschlagnahmt und ist futsch.


    Cu


    Snowy

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    @ 1981bjoern


    was willst du uns damit sagen? ;)


    gar nichts, mich hat nur interessiert was nokia zu dem handy bzw der imei sagt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 1981bjoern
    gar nichts, mich hat nur interessiert was nokia zu dem handy bzw der imei sagt ;)


    Achso..
    Weil da nix aus dem Zitat zu sehen ist, darum hatte ich nur gefragt.


    @ AlexanderT


    Klingt ok sag ich mal.


    Funktionsgarantie hast du bei dem Händler, sonderst würd ich mri einfach mal die IMEI geben lassen.


    Komisch ist aber das der Artikelstandort nicht Ahrensburg bei Hamburg ist, sondern Schleswig-Holstein

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!