Wie grillt man?

• ach für mich ist auch immer die Vergagenheit Teil der Gegenwart.Deswegen seh ich die Vergagenheiit auch nicht als tote Materie.;)

Sowieso meine ich das wir aus der Vergagenheit eine Menge lernen können.

Ältere Leute haben ja auch den Drang gerne mal von früher zu erzählen,habe da schon als Kind gerne mal zugehört.Da steckt soviel Lebenserfahrung drin.:)

Wenn man mal zu Weihnachten essen war erinner ich mich noch an eine Szene am Nachbartisch.Die Kiddis surfen mit Ihren Smartphones im Internet,schauen komisch ans andere Ende des Tisches,da sitzt die Oma ganz alleine.

Der Junge hatte eine Frage an Sie,worauf der andere meinte,die brauchst Du doch nicht zu fragen,die ist doch von gestern,checkt eh gar nix mehr,schau Dir doch an wie komisch die rumläuft.Sowas fand ich schlimm.?(

>nur wer die Vergagenheit versteht,kann die Gegenwart gestalten

• Einen fast 20 jährigen Thread neu bleben... Hmm, goldener Spaten und so.

es gab auch noch nen anderen Grillthread von mozart .Aber da ging es mehr um selbstgegrillte Sachen,deswegen hat ich diesen hier als paasender empfunden.

Da wurden Fotos von Gegrilltem gepostet.

War auch mehr ne Privatunterhaltung,da wollt ich nicht unbedingt stören?!

Ich nehm wenn passend natürlich auch immer eher aktuellere Threads.;)

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!