Vonr mir auch herzlichen Glückwunsch.
Wenigstens einer, bei dem quasi alle Postings interessant sind. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vonr mir auch herzlichen Glückwunsch.
Hey "WAP-Gott" auch von mir noch alles Gute nachträglich. Man sieht sich hoffentlich mal wieder in Jena.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Das trifft voll und ganz zu. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, du bereicherst TT immer wieder mit deinem Wissen - eigentlich schon verwunderlich, warum noch keine Firma auf deine Signatur angesprungen ist ;).
Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche und die netten Worte. ![]()
deepbass & wandrinstar: Ich würde schon ganz gerne mal in Dresden vorbeischauen. Momentan geht das leider nicht. Vielleicht kann ich ja mal bei einem zukünftigen Treffen ein paar Berliner begeistern, teilzunehmen.
Oder man sieht sich mal wieder in Berlin, hoffentlich vor der nächsten IFA. ![]()
Viele Grüße,
Oliver
Erstmal Entschuldigung, dass ich den Thread total übersehen habe... ![]()
Natürlich auch von mir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag, Oliver. ![]()
Bis bald,
Mickey09
Na da will ich natürlich nicht fehlen: Herzlichen Glückwunsch nach Berlin! :top:
Hab den Thread auch total verpennt
wohl in den letzten Tagen zu viel mit dem MDA gespielt
Herzlichen Glückwunsch nachträglich ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!