Silvester / Sylvester 31.12.2004 Was kann man Exklusives unternehmen? Jetzt buchen?

• Hi!

Es gibt nen alten Thread. Ich weiß.

Aber irgendwie suche ich irgendwas ganz Exklusives.

Mir ist das neulich ins Auge gefallen. Ein Schiff, dass Mitte Dezember 2004 zu Wasser gelassen wird.
    KLICK!
    Einfach und bequem ab Kiel. Macht sich zufälligerweise gerade noch irgendjemand Gedanken über Silvester?

Es muss nicht teuer sein, nur irgendwie aussergewöhnlich...

Vielleicht grübelt ja gerade auch wer...? ;)

• mmh vielleicht ne kleine hütte in schweden mieten, schön mit whirlpool sauna und was man sonst noch so braucht zum entspannen und relaxen - man kann ja auch mal nen ruhiges silvester verbringen...

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Naja, wieviel solls den kosten (die alt bekannte Frage)?

Ich denke mal, wenn Du genug springen lässt, dann kriegen wir da so einiges exclusives hin?!

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Naja, wieviel solls den kosten (die alt bekannte Frage)?

Die o.g. Reise ist fast schon eher die Obergrenze... Kommt halt drauf an was geboten wird. ;)

• Da es langsam aber sicher wieder auf Silvester zugeht, wollte ich mal anfragen, ob es was neues gibt. Was kann man wo machen? Hat jemand irgendwelche Tipps oder Ideen für dieses Jahr?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• HMMM. Silvester in nem Club mit Freunden feiern. VIP-Lounge mieten und kräfitg abfeiern. sit vielleicht nicht das exklusivste, geht aber preisliich sicher noch

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    mmh vielleicht ne kleine hütte in schweden mieten, schön mit whirlpool sauna und was man sonst noch so braucht zum entspannen und relaxen - man kann ja auch mal nen ruhiges silvester verbringen...

Kannst du da evtl. irgendwas empfehlen.
    Ich überlege nämlich auch was mit meiner Freundin zu unternehmen...
    Mit welchen Kosten müsste ich denn da rechnen (incl. Fahrt, Wohnung etc.)??!

MfG Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Hallo zusammen...

Ich muss nochmal auf das Thema Silvester zurückkommen:
    Nachdem wir uns jetzt dazu entschieden haben, eine Party bei jemandem zuhause zu machen (Privat Party heißt das IMHO), möchte ich ein paar Silvester Party Spiele vorbereiten. Das Problem ist nur, dass ich bei google absolut nix brauchbares finden kann. Wir sind alle so +/- 20 Jahre alt.
    Hat jemand Ideen, was man an Silvester "spielen" kann? Jetzt mal von Bleigießen und Sauf Spielen abgesehen...

Danke schonmal für eure Hilfe

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Re: Silvester / Sylvester 31.12.2004 Was kann man Exklusives unternehmen? Jetzt buche

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de

Aber irgendwie suche ich irgendwas ganz Exklusives.

Mir ist das neulich ins Auge gefallen. Ein Schiff, dass Mitte Dezember 2004 zu Wasser gelassen wird.
    KLICK!
    Einfach und bequem ab Kiel. Macht sich zufälligerweise gerade noch irgendjemand Gedanken über Silvester?

Was kostet das denn? Der Link geht bei mir nicht.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!