Infos zum V36** ? gebraucht...

• Moin,

eine Bekannte hat mir ein Moti mit einem sporadischen Displayausfall gegeben, ich solle mal versuchen, das wieder hinzubringen...

Da habe ich natürlich an euch gedacht...

Leider habe ich überhaupt keine Ahnung von Motis, und erst recht nicht, was für ein Moti das überhaupt ist.

Nach den (sehr kleinen) Bildern auf motorola.de müsste es ein V3690 oder V3688 sein...
    Zugeklappt, sieht es aus wie hier , (das zweite von links, allerdings in Silber...)

Die Modellnummer (im Akku-Fach) lautet: SE2454BD3F8...

motorola.de sagt dazu: "Modell nicht gefunden"...

Fragen:

1. Was für ein Moti ist das ?
    2. Ist der sporadische Displayausfall bekannt ? (Das Handy ist mal runtergefallen) Ist es nur ein Flachbandkabel, das sich etwas gelöst hat ?(wie z.B. beim Siemens S25 bekannt)
    3. (Da habe jetzt noch nicht nach gesucht...) Wenn es ein V36** ist, wie mache ich es auf...?

Danke für eure Hilfe,

Grüße,
    Guido

• Moin,

ja, WAP steht auf dem "Deckel" drauf...

Grüße,
    Guido

EDIT: Und nach den Bildern von http://www.blue-backlight.de/ könnte es das auch sein...

Ich kann es jetzt nur nicht garantiert sagen, weil ich das Moti im Mom. nicht bei mir habe...
    (P.S. Thx an euch...)

• Zitat

Original geschrieben von Guido
    Moin,

ja, WAP steht auf dem "Deckel" drauf...

Dann ist es definitiv ein v50 und kein v36**, die hatten noch kein wap.

Von "Serienmäßigen" Displayfehlern ist mir beim v50 und auch bei den v36** nichts bekannt. Aber nach Sturz natürlich möglich. Ich würde es mal öffnen und nachsehen. Aber, wenn es ein v50 ist ist eventuell noch Garantie auf dem Teil?

Mfg

• Moin,

hmmm, ich weiss nicht wie alt das Teil ist... (kann ich das anhand des Aufklebers im Akkufach erkennen ? Das habe ich mir aufgeschrieben)

Ansonsten, wie gesagt, ich habe das Teil erst heute abend wieder in der Hand und kann dann auch nachfragen wann sie das Teil gekauft hat...

Aber nochmal, warum kennt motorola.de die Modellnummer nicht ?

Grüße,
    Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!