Das Handy als Feind
-
-
-
Re: Das Handy als Feind
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Sorry, aber wie bekloppt ist eigentlich die Regierung in Nord-Korea :confused:ich glaub darauf bedarf es keiner Antwort
:p arme Koreaner -
Vielleicht gibt es bald das ein oder andere Schnäppchen bei nordkoreanischen ebay wenn die Regierung die Geräte in Schotter umsetzen will.

Trialer
-
Moto und Nokia werden sich auch die Hände reiben.
Erst konnten sie das Netz aufbauen und jetzt brauchen sie es nicht, oder nur minimal zu warten!
-
"Die Mauer wird noch in 100 Jahren stehen."
Erich Honecker, 1988
-
Wobei das nordkoreanische Regime es nicht schwer haben wird, die handys einzusammeln!
Bei den paar Handys, die die N-Koreaner haben, da haben wir ja bei ebay mehr
ZitatDas Verbot trat bereits am 25. Mai in Kraft. Da es bislang nur 20.000 Mobilfunknutzer in Nordkorea gibt, ist die Durchsetzung des Verbotes dank diktatorischer Polizeistaatlichkeit noch relativ einfach zu bewerkstelligen.
Quelle
MFG mayday7 -
Ich las eben auch gerade bei tagesschau.de. :eek:

Einfach unglaublich? :confused:
Zum Glück bin ich nicht in solch einem Land geboren worden! -
Solch ein Kommunismus passt heute nicht mehr in die Zeit. Meiner Meinung sollte die Koreaner ihre Regierung stürzen (aber dass nicht erst seit diesem Bericht
).Gruß
Christopher -
Zitat
Original geschrieben von Hotdogge
Solch ein Kommunismus passt heute nicht mehr in die Zeit. Meiner Meinung sollte die Koreaner ihre Regierung stürzen (aber dass nicht erst seit diesem Bericht
).Gruß
Christopher
Falls dann doch mal ein Land auf die Idee kommt die Koreaner zu befreien (;) ) dann wird es immer noch Leute geben, die sagen werden "Damals war alles besser". Von daher muss es von selbst kommen!
Ich denke aber das ich das nicht erleben werde...Die Leute dort tuen mir Leid. Wenn man mal Bilder aus dem Land sieht, dann sieht man erstmal wie schlimm es denen geht. Graue Stahlbauten, ähnlich der ehemaligen DDR, man fühlt sich überhaupt nicht wohl. Schaut man sich dagegen Südkorea an, dann kann man nur :top: sagen!
Ob die jemals sich mal vereinen werden -
Also für den Fall, dass das in D eintreffen sollte: Jeder TTler bekommt eine geheime Nummer und 4 Ersatzhandys. Wir werden dann als Untergrundorganisation weiterhin tätig sein... sofern wir mit unserem Wissen keine Gefahr darstellen...
TTler aller Nationen, vereinigt euch!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!