Wo Doc Martens online?

• Moin!

Weiß hier jemand, wo ich originale Doc Martens online kaufen kann? Bitte kein Ebay, ich suche einen I-Net Händler.
    Gerne auch direkt aus GB.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Michael Karl

Danke für die Links - genau so ein Zeug hab ich gesucht!

Hätte nicht gedacht, daß die Sachen sogar online derart teuer sind... Ich war von ein paar Wochen bei meiner Schwägerin in England. Außerhalb Londons bekommt man nach wie vor die Sachen nachgeworfen. Schätze, ein Flug auf die Insel ist bei einem Mal einkaufen locker wieder raus.

Luposen -<der sich gerade überlegt, ob er nächstes Wochenende rüberfliegt

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• da war ich ma ne ganze zeitlang arbeiten. aber was zur zeit angeboten wird finde ich arm. laden gammlig.

• Luposen:
    was kosten die Teile denn in UK (ausserhalb der richtig grossen Städte) ?
    Vielleicht lohnt ein Flug mit RyanAir ja wirklich fast? ;)

Habe letztes Jahr in Inverness (Schottland) nix unter ca. 50,-GBP gesehen, das sind ja auch über 150,-DM gewesen (für schwarze 8-Loch ohne Stahlkappe).

d@niel

• d@niel

Ich war ja wie gesagt vor ein paar Wochen da und hab mir die normalen 3-Loch ohen Stahlkappe mitgenommen. Haben mich, soweit ich richtig weiß, gerade mal 22 Pfund gekostet.
    Dsa war übrigens in Leeds. Mein Schwager in spe wohnt in Edinburgh und meinte gestern noch am Telefon, die Teile wären dort wieder ein wenig teurer. Scheint mir auch immer wieder davon abhängig zu sein, wo man erstens einkauft und zweitens wer überhaupt einkauft. Sobald man die Leute merken, daß man Festlandeuropäer ist, wirds teurer (ich geh in der Regel als Ami durch, weil ich dort mein Englisch gründlich genug versaut hab :p)

Tja, dummerweise hab ich mit den Teilen meinen Sohn und meine Frau auch auf den Geschmack gebracht - und eigentlich will ich auch noch ein Paar 8-Loch. Und wenn Du gleich mehrere Paare rechnest, lohnt sich der Flug recht schnell - zudem kann man auch noch andere Sachen dort billiger einkaufen (Kinderkleidung, Lederwaren usw).

Luposen

• Re: d@niel

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Scheint mir auch immer wieder davon abhängig zu sein, wo man erstens einkauft und zweitens wer überhaupt einkauft. Sobald man die Leute merken, daß man Festlandeuropäer ist, wirds teurer (ich geh in der Regel als Ami durch, weil ich dort mein Englisch gründlich genug versaut hab :p)

Wie soll denn das gehen? Das sit doch kein Basar! Die Preise müssen doch a) ausgezeichnet sein und b) fest stehen!

Ich habe mal in London Docs gekauft. Das war eine Art Outlet Shop. Aber ich komm nicht drauf, wie dieser Amrkt heisst, der dort am Platz lag.

Imho waren Docs dort schon um 5 bis 10 Prozent billiger als in Deutschland.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!