DHL Poststation / Packstation, was haltet Ihr davon?

• Ja, das entscheidet der Fahrer. Die haben täglich ein Kontingent frei in den Packstationen. Dabei ist es irrelevant, ob man für Packstation registriert ist oder nicht, weil man die Karte, die man im eigenen Briefkasten findet, an der Packstation einscannen muss.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Edit: Frage mich nur gerade, woher er meine Telefonnummer hatte?!

Vielleicht bei Amazon bestellt? Da steht die Telefonnummer, die unter der Adresse eingegeben werden kann mit auf dem Paket!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Hab heut zum 2. Mal probiert nen Paket an ner Packstation abzugeben. Das Teil war wieder ausgeschaltet hab auch auf dem Monitor und den Tasten rumgedrückt aber hat sich nix getan. Normal müsste bei dem Ding doch 24 Stunden das Display an sein oder ?

• Zitat

Original geschrieben von Christoph
    Normal müsste bei dem Ding doch 24 Stunden das Display an sein oder ?

Ja, der Bildschirm ist normalerweise rund um die Uhr an.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Stimmt. Normalerweise kannst du deine "Geschäfte" da rund um die Uhr erledigen. Es kann natürlich auch mal ein technischer Defekt vorliegen. Das soll ja auch mal vorkommen. ;)

• Wobei ja Fehler schnell entdeckt werden sollten. Auch der Paketzusteller benötigt zur Einlagerung das Display.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• hmm ok danke, falls es morgen nicht klappt ruf ich mal die Hotline an. Die Paketstation steht bei nem Aldi, vielleicht schalten die Abends einfach den Strom ab :D

• Hat jemand schon mal E-Mail-Dauerbeschuß von der Packstation bekommen?

Ich hab gerade gesehen, dass mich meine Packstation mit genau 93 :eek: Benachrichtigungs-Mails vollgespammt hat.
    Dabei erwarte ich doch nur 1 Paket. :o

Schon ungewöhnlich genug, dass die erste Mail bei mir erst am Abend um 18:35 Uhr eingeganen ist
    (sonst kommt die bei meiner Packstation immer in der Früh gegen 7 Uhr)
    aber dann hat das garnicht mehr aufgehört und ist praktisch im Minutentakt
    immer die selbe Benachrichtigung über eine angeblich neue Packstation-Sendung
    eingegangen und hat erst nach 93 Mails um 19:14 Uhr wieder aufgehört.

Man muß es wohl positiv sehen:
    Besser 93 mal auf ein Paket hingewiesen als einmal nicht :p :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!