Spinners am Motorrad ?

• weißt jemand mehr darüber? wo bekomme ich welche und so, ich habe überall gesucht aber nirgends gibt es solche, bei ebay.com auch nicht

ich finde die echt abgefahren, am auto auch aber jetzt am motorrad sehen die noch besser aus :)

wer nich weiß was spinners sind >

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• :confused:
    Bastelt man sich das ans Rad und das Zeug dreht sich dann unabhängig vom Rad?
    Was sagt der TÜV zu dem Zeug?
    Und warum sollte ich mir damit das Design meiner in kultigem Lila lackierten Felgen ruinieren? ;)

• Spinners bekommt man hierzulande nicht eingetragen! Ist nur was für Treffen oder Shows. Selbst die Mini Spinners die Auf der Radnabe sitzen mit ca 10-20cm Durchmesser bekommt man nicht eingetragen!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• ach du musst nur den richtigen prüfer haben ;)

carsten, genau die drehen sich wenn du stehst, oder auch beim fahren, sieht dann praktisch aus wie moonwalk mitm auto :cool: :cool:

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Moin,
    Spinner für Mopped habe ich noch keine gesehen. Da dürfte es ein paar technische Probleme geben. Vielleicht geht es ja mit einem normalen Spinner?
    Zunächst bräuchte man mal so einen normalen Spinner dann eine Adapterplatte für die Hinterradaufnahme und genügend Platz auf der Felgeninnenseite.

Das größte Problem wird der Platz sein. Bestenfalls an einer BMW könnte man mit etwas Glück da was dran basteln.

Prinzipiell wird es wohl nur an einer Einarmschwinge gehen, bei der eine Seite der Hinterradfelge komplett freiliegt.

cu

• Ich behaupte mal es ist allgemein gefährlich wenn jemand während der Fahrt irgendwas in die Felge reinbekommt ;)

• Sicherlich kann man ALLES beim "richtigen" Prüfer eingetragen bekommen, nur wirds dann bei ner Polizei - Kontrolle schwierig. Wenn dein Fahrzeug dann stillgelegt wird und einem unabhängigen Sachverständigen vorgeführt wird (den übrigens der Richter bestimmt und nicht man selbst) wird dieser garantiert aufgrund der Gefahr ,die von den rotierenden Spinners ausgeht die Teile für unzulässig erklären und man sitzt dann auf ner Menge Kosten. Das wäre es mir nicht wert!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Wenn man Probleme mit dem Eintragen hat: -> http://www.hotwheelstuning.de :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!