Treueangebot von e-plus

• Hallo,

meine Ma hat, als Reaktion auf ihre Vertragskündigung, folgendes Treueangebot für eine Verlängerung von e-plus per Post bekommen:

Entweder 100 EUR Gutschrift für 24 Monate oder 40 EUR für 12 Monate Verlängerung.

Allerdings steht da nichts von einem neuen subventionierten Handy.
    Das wäre dann aber doch ein denkbar schlechter Deal, denn die Handysubvention sollte doch deutlich höher liegen, oder?

• ja stimmt. Mach doch eine Verlängerung über die Onlinekundenbetreuung, die zeigt dir deinen speziellen Preis an und es gibt auch noch 10€ Onlineprämie dazu

Viele Grüße
    Martin

• Re: Treueangebot von e-plus

Hi,

entweder Kohle oder Mobile . Beides geht nicht .
    Aber wie mein Vorredner schon sagte ..fass das Mobile ins Auge, da du mehr davon hast .

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Re: Re: Treueangebot von e-plus

Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Hi,

entweder Kohle oder Mobile . Beides geht nicht .

Habe auch schon von Fällen gelesen, da ging beides. Aber die hatten wahrscheinlich auch mehr Umsatz. ;)

Da kein neues Handy benötigt wird, hatte sie eigentlich vor eine Verlängerung mit 200 EUR Auszahlung bei mptelcom zu machen.
    Andere Alternative wäre natürlich das neue Handy bei ebay zu verticken.

Welches Handy aus dem e-plus Angebot würdet ihr im Moment empfehlen, für das man SICHER mindestens 200 EUR bekommt?

• Das 6230 kostet bei Verlängerung aber auch mehr als 0€ ;)

Von daher müsste man das 6230 für etwa 300€ verkaufen, damit es sich lohnt...

• Re: Re: Treueangebot von e-plus

sollte man nicht sowieso vorher Kündigen um mehr herauszuholen ?

• Hmmm, wollte gerade mal bei der Online-Betreuung wegen den Handypreisen gucken aber das steht, dass ein Treueangebot zur Zeit nicht möglich ist!? :confused:
    Kann das damit zusammenhängen, dass der Vertrag schon gekündigt ist?

• Ich denke schon das die Kundenbetreuung mit sich über eine 24 monatige Verlängerung incl. neuem Endgerät reden lässt, nur da ihr bereits gekündigt habt, denken die wohl das ihr kein neues Endgerät wollt. Einfach mal anrufen ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Kann das damit zusammenhängen, dass der Vertrag schon gekündigt ist?

Glaube eher, dass das System mal wieder ziemlich buggy ist. Mir hat es für meinen gekündigten Vertrag schon eine Upgrademöglichkeit angezeigt vor einigen Wochen, jetzt geht geht angeblich kein Upgrade mehr. Naja, wollte E-Plus ohnehin entsorgen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!