Mal gucken, die 6230er gehen bei ebay für deutlich über 300 EUR weg, da würden sich die 99 EUR schon lohnen. Leider gibts im Moment laut Hotline keine für Verlängerungen. ![]()
Treueangebot von e-plus
-
-
-
Re: Re: Re: Treueangebot von e-plus
ZitatOriginal geschrieben von skorpion 65
sollte man nicht sowieso vorher Kündigen um mehr herauszuholen ?Hi,
try it ;-))
In diesem Sinne
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Mal gucken, die 6230er gehen bei ebay für deutlich über 300 EUR weg, da würden sich die 99 EUR schon lohnen. ...
Vergiß aber die ebay-Verkaufsprovisionen nicht, die sind bei derartigen Verkaufspreisen nicht unerheblich und gehen zu Lasten Deines Gewinns.Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Hmmm, wollte gerade mal bei der Online-Betreuung wegen den Handypreisen gucken aber das steht, dass ein Treueangebot zur Zeit nicht möglich ist!? :confused:
Kann das damit zusammenhängen, dass der Vertrag schon gekündigt ist?Ja das ist so, weil der Vertrag schon gekündigt ist.
-
Ich würde auch das 6230 weiterverkaufen wenn ich kein Handy brauche dabei kommt auf jeden Fall mehr als die 100 Euro von Eplus raus.
Ich hab meinen Vertrag (T&M60) vor zwei wochen auch gekündigt aber ich habe ein deutlich besseres Angebot bekommen. 100Euro Auszahlung für die Verlängerung oder 6230 für 63,20 Euro wenn ich sofort verlängere. Was ich an der Sache aber nicht versteh ist mein Vertrag läuft noch ein halbes Jahr und die Onlinekundenbetreuung wirft immer nur die normalen Preise plus den Aufschlag pro Monat aus. -
Zitat
Original geschrieben von bostonlow
Ich würde auch das 6230 weiterverkaufen wenn ich kein Handy brauche dabei kommt auf jeden Fall mehr als die 100 Euro von Eplus raus.Das ist klar, nur bei mptelecom.de gibts ja 200 EUR Auszahlung für eine Verlängerung ohne Handy. Und da muß ich erstmal gucken, ob sich der Aufwand mit dem 6230 lohnt. Unterm Strich müßten da schon ca. 250 EUR bei rauskommen.
-
Hab gerade mal geguckt. Bei ebay sind zwei mit noch ner Stunde Laufzeit die sind beide schon bei über 300 Euro. Ist halt ne sache die man ausrechnen muss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!