Hallo,
hab grad nur die vorschau gesehen, vieleicht ist die sendung ja ganz gut(hab ich noch nie gesehen...)
MfG
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab grad nur die vorschau gesehen, vieleicht ist die sendung ja ganz gut(hab ich noch nie gesehen...)
MfG
Chris
Naja, die allgemeine Meinung hier über Berichte von FocusTV und Konsorten geht eher in die negative Richtung...knappe Infos gepaart mit längst bekannten Fakten und dazu noch ein paar unfähige Studenten, die was testen sollen
Aber ich werde es mir dennoch mal anschauen...
hmmm auf meine Anfragen antwortet Nokia nie!
ich sollte mal als Absender Focus TV angeben ![]()
Hmm, war doch ein wenig interessant. Nur: was meinten die mit "Sommer 2004"? Ich hab extra letzte Wohe bei meinem 6310i ein Update auf 5.52 machen lassen, ist die Lücke jetzt zu oder nicht?
Danke schonmal,
Michael
Wie immer bei Focus TV:
reißerisch - übertrieben - undetailierte Informationen
Welche Handys z.b. sind betroffen und was genau ist möglich? nur das 6310i oder auch andere? Am Ende haben sie noch gesagt auch welche von SE. Und welche bitte? Hätte man besser machen können den Bericht.
*roftl*
das Nokia Statement erinnert mich schwer an die "problemlosen" 8210 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Wie immer bei Focus TV:
reißerisch - übertrieben - undetailierte Informationen
Welche Handys z.b. sind betroffen und was genau ist möglich? nur das 6310i oder auch andere? Am Ende haben sie noch gesagt auch welche von SE. Und welche bitte? Hätte man besser machen können den Bericht.
Was schaut Ihr auch die tollen Magazine ? ![]()
Im Netz findet man doch alles....z.B.
http://www.areamobile.de/speci…fahren_special/teil_I.php
C.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!