K700 Originalzubehör ab Lager lieferbar

• v525 in silber

gehört jetzt nichr hier rein, aber ich würde doch gerne wissen ob die silberne klappe für das v525 wieder lieferbar bei euch ist. danke vorab für die antwort.

gruss, sargeo

• @ MPtelecom

Habt Ihr zufällig schon was vom HBH-600 bezüglich Liefertermin und Preis gehört?

Bei meinem Schwedenaufenthalt letzte Woche sagte man mir in diversen Shops (VF, Phone House), dass es praktisch zeitgleich mit dem K700 im Juni erscheint...

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Habt Ihr zufällig schon was vom HBH-600 bezüglich Liefertermin und Preis gehört? [...]

Ich hab' gehört, dass dies Headset in Deutschland ab (vorraussichtlich) 21. Juni exclusiv* über The Phone House vertrieben werden soll.

*[small]ohne Gewähr![/small]

Newbie-Reloaded :-)

• Immer dieses Hörensagenhalbwissen... :rolleyes: :D :D

*scnr*

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @ BB007

Schau' doch einfach mal in den The Phone House Shop Deines Vertrauens, werfe einen Blick in den Katalog (Zeitraum 01. Juni - 30. Juni 2004) und lege Deinen Fokus auf Seite 37 :p

In Kürze bestimmt auch unter folgende Webside zu finden:
    http://www.phonehouse.de/
    ---

Nun aber BTT, ist ja schließlich der Werbethread von MPTelecom, sollte dies Gerät (wieder Erwarten doch nicht 'exklusiv' von TPH vertreiben werden, umso besser ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Gibt es auch irgend wo in Bild von der Tasche?

Ich bin ja schon gewohnt das Zubehoer vor den Geraeten zu kaufen, ;) aber dann moechte ich schon wissen wie das Ganze aussieht.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Merci!

Die wird wohl kaum in meinem Fundus landen!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!