Eine Homepage die ich immer gerne besuche steht scheinbar vor dem aus.
Vieleicht hat ja jemand nee Möglichkeit zu helfen.Am besten ihr macht euch selbst ein Bild.
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Homepage die ich immer gerne besuche steht scheinbar vor dem aus.
Vieleicht hat ja jemand nee Möglichkeit zu helfen.Am besten ihr macht euch selbst ein Bild.
MFG CHris
Wo steht dort etwas davon, daß die Seite vor dem Aus steht und der Betreiber Hilfe (welcher Art?) benötigt?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wo steht dort etwas davon, daß die Seite vor dem Aus steht und der Betreiber Hilfe (welcher Art?) benötigt?
Im Popup ![]()
Für alle die das Popup nicht bekommen....Zitate aus dem selbigen
ZitatAus familiären und daraus resultierenden finanziellen Gründen suche ich Unterstützung zur Erhaltung dieses Internetprojektes in folgender Form:Kostenfreien Serverplatz auf zuverlässigem Server, möglichst incl. der Möglichkeit meine Domains weiter zu nutzen, sowie möglichst mit Mailserver, damit ich auch bestehende Mailadressen weiter nutzen kann.Sollte mir niemand helfen können, dieses Webprojekt zu retten, sehe ich mich aus o.g. Gründen gezwungen, dieses aufzugeben. Leider sehe ich mich außerstande, die Arbeit an dem Projekt derzeit fortzusetzen, auch wenn es mir um das Projekt sehr leid tut. usw.
Außerdem bietet er noch ein paar Domains zum kauf an und er denkt darüber nach die ganze Sammlung zu verkaufen.
MFG CHris
Wäre das nicht was für die Community?
Evt müsste man herausbekommen um welche Summen es geht.
Sammlung?
Ja genau. Was kost der Spass denn? Was braucht der Mann an traffic?
Wir könnten dannn als Werbung handysammler.de auf handysammer.telefon-treff.de umleiten sowie heute das gerne mit heute.t-online.de macht ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ja genau. Was kost der Spass denn? Was braucht der Mann an traffic? [...]
Gute Frage(n)!
Hab' mal flott einen Zweizeiler an elmi @ handy-sammler.de versand:
ZitatAlles anzeigenBetreff: http://www.handy-sammler.de - Hilfe naht ...
Hallo Elmi,
evtl. kann Dir die telefon-treff.de-Community helfen?!
Schau' doch mal vorbei: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=925428#post925428
Viele Grüße,
Laubi
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Benutzt der Herr Piro etwa einen Popup-Blocker, in etwa das Teil was er hier so verteufelt ?
:top:
:p
P.S. Kleiner Scherz.
Hallo Euch allen!
Ich bin wirklich überrascht, wieviel Leute mir Hilfe anbieten.
Mittlerweile habe ich durch einen Bekannten eine Möglichkeit gefunden, das gesamte Projekt incl. den deutschen Domains kostenlos unterzubringen, womit das Hauptproblem sich erstmal geklärt hat. So wie es also aussieht, wird das Projekt also bestehen bleiben!
An dieser Stelle nochmals Besten Dank für die tollen Angebote, welche mich vorwiegend per Mail erreichten.
Mit den besten Grüßen,
Elmi
Jungs, hier fehlt jetzt etwas: ![]()
Erst mal ein happy welcome im TT, Elmi ![]()
Es war uns eine Ehre ![]()
Schön, dass es bei Dir weitergehen kann.
Bess demnähx,
Carsten
P.S.: Für diejenigen, die ähnliche Probleme haben, könnte eines dieser Angebote sehr interessant sein http://www.server4you.de/de/w/index.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!