BMy-Phone PC/Notebook & Komponenten Schnäppchen Thread

• will auch

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von BMy-Phone

mo12
    Ja, habe ich. Den hat mein Onkel heute abgegriffen! Dell P3, 1,7 MGhz, 20GB FP, 256 RAM usw. Preis war 260,- €

Kann ich aber bestimmt morgen wieder nachbekommen, oder solls noch günstiger sein?

Gruss
    Timo
    --------------------------------------------------------------------------------

so eins will ich auch. Geht es noch günstiger? was wäre denn da für ne grafikkarte drin. also shared sollte es gerade nicht sein.

mfg supermadman

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Re: will auch

Zitat

Original geschrieben von supermadman

so eins will ich auch. Geht es noch günstiger? was wäre denn da für ne grafikkarte drin. also shared sollte es gerade nicht sein.

mfg supermadman

Noch günstiger? :rolleyes: Mir wäre es da wohl wurscht ob es shared ist oder nicht. :)

• Dem kann ich nur zustimmen, also ich würde das Gerät auch sofort so nehmen, hab ja auch so die Anfrage, nach so einem Gerät, an Timo gestellt. Mir ist es ehrlich gesagt auch egal, die Grafikkarte Shared Memory hat, weil ich das Teil eh zum arbeiten nehmen würde und da ist es relativ egal.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• regt euch doch nicht immer gleich so auf. cool down ich weiss das es warm draussen ist aber bleibt cool. man draf doch noch fragen dürfen. es ist mir auch egal ob shared oder ob nicht für das geld aber wie ich schon gesagt habe war nur ne frage.

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Zitat

Original geschrieben von supermadman
    regt euch doch nicht immer gleich so auf. cool down ich weiss das es warm draussen ist aber bleibt cool. man draf doch noch fragen dürfen. es ist mir auch egal ob shared oder ob nicht für das geld aber wie ich schon gesagt habe war nur ne frage.

naja, das posting oben ließt sich halt eher so: noch billiger, dafür noch besser soll es sein.
    man kann halt nicht immer alles für lau haben wollen.
    da dieser anspruch immer öfter auftaucht, reagieren halt manche leute "etwas" gereizt auf solche ansprüche ;)
    wenn das ganze zu diesen preisen klappen sollte, wären es imho schon echte schnäppchen...!
    hoffen wir, daß das alles klappt, hätte da nämlich auch etwas bedarf :D

grüße aus bonn an die nachbarorte... ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Jungs,
    immer locker bleiben! ;)

Die Frage ist nicht Ob es klappt, sondern WAS klappt. Denn Geräte sind zu hauf da. Ich muss nur gucken welche Geräte momentan ausgemustert werden. Es ist ja auch für mich Neuland. Kann noch nicht beurteilen ob die mehr Hightech aussortieren oder eher die gefragteren älteren Modelle. Und dann kommt es auf die Stückzahlen an!

Also, entspannt Euch! Um 16.00 Uhr bin ich bei dem in der Leitung und wehe der ist immernoch im Meeting oder sonst was! Dann fahr ich da persönlich hin! :p

Bei sovielen Interessenten möchte ich natürlich als Verkäufer so viele wie möglich bedienen können. Ich gebe mein bestes! :top:

Bis später

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Ist doch völlig unrealistisch so ein Preis...
    Ob nun shared mem oder nicht.
    Hier wird sicherlich keiner so ein Angebot bekommen..
    Ps: es handelt sich um eine Notebook!!!! nicht um einen Desktop-PC

Warum unrealistisch? Was ist denn daran schlimm? zu teuer? Verstehe Dein Post nicht ganz. Warum sollte hier keiner so ein Angebot bekommen? :confused:

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Ist doch völlig unrealistisch so ein Preis...
    Ob nun shared mem oder nicht.
    Hier wird sicherlich keiner so ein Angebot bekommen..

ich verstehe jetzt im moment einige dinge nicht, die hier im thread ablaufen. kritik und verbesserungen ist erwünscht. die kam auch von sebastian. so, den rest kann man sich doch wirklich sparen, oder? ihr seid doch fast alle erwachsen!

wenn diese angebote euch nicht interessieren, stören, ein mitteilungsbedürfnis auslösen etc. reißt euch zusammen und macht nen bogen um den thread.

Sidney

toll, jetzt wissen wir von jemanden, der absolut keine ahnung hat, ob sowas realistisch oder unrealistisch ist! hast dich wahrscheinlich informiert......nein, ich denke nicht! bei großen firmen kann das schonmal der fall sein. war da schonmal an was dran, doch leider hat der abteilungsleiter ne höhere prio, als ich poppliger praktikant.

also, bitte....schreibt rein, wenn euch das angebot interessiert oder ihr fragen dazu habt. hab kein bock mir noch ne chance versauen zu lassen......

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Also ich kann dem auch nur zustimmen. Ich weiß z.B. auch von einer Firma die den komletten IT-Bedarf least. Und wenn die Geräte zurück gehen, werden die hinterher nach KiloPreis!! verkauft. Und von daher denke ich, dass so Preise durchaus möglich sind.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!