Nur noch bis 30.6 bei o2 125 SMS free bei Online Angeboten ??

• Teltarif.de schreibt folgendes:

Der Artikel bezieht sich zwar mehr auf UMTS und die U-SIMs, aber es werden die neuen Minutentarife angesprochen und man kann davon ausgehen, das sich was ändern wird. o2 möchte eine Woche vor dem 1. Juli näheres bekanntgeben, also könnte man dann noch schnell verlängern, falls es die 125 SMS nicht mehr geben sollte!!! ;)

Ciao...!

• so ein shit...
    jetzt wollte ich mir im august ein 6230 mit o2 online tarif schneken lassen und dann... naj egal...

kann nicht mal ein "nicht-onliner" bei der hotline anrufen und da mal fragen ob die da was wissen?

oder hat schon mal einer die 0190 hotline von o2 angerufen?

per mail brauchen die ja immer ewig, habs trotzdem mal per mail versucht.
    falls die geantwortet haben, melde ich mich.

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• da bin ich ja echt mal gespannt was da kommt.....Wenn es die 125 SMS nicht mehr gibt weiß ich ehrlich gesagt nicht, was O2 noch attraktiv machen könnte!?? Die Minutenpakete hat ja mittlweile eh jeder und die von E+ sind noch mit Abstand am besten, vorallem weil man die Restminuten in den nächsten Monat übertragen kann!
    Warten wir mal gespannt auf den Juli :p

• Zitat

Original geschrieben von Ibizagirl
    da bin ich ja echt mal gespannt was da kommt.....Wenn es die 125 SMS nicht mehr gibt weiß ich ehrlich gesagt nicht, was O2 noch attraktiv machen könnte!??

Höchstens noch Genion, aber da die meisten mittlerweile sowieso DSL und damit einen Festnetzanschluss haben, ist der Markt wahrscheinlich auch bald erschöpft. Ich glaube kaum, dass Surf@Home eine Revolution wird, denn vor allem in Großstädten wäre dann das UMTS-Netz schnell überlastet und alle würden sich über das langsame Internet aufregen. Auf dem Land gibt's sowieso kein O2 ;)
    E-Plus sollte zu den Prof-Tarifen eine Art Mobile Option einführen, dann wäre es das wahrscheinlich mit O2 als Nr. 3 in Deutschland gewesen!! Die Netzaabeckung ist mittlerweile sehr viel besser geworden und, wie Ibizagirl gesagt hat, die Time and More-Tarife sind immer noch das beste Angebot, was Inklusivminuten betrifft!

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Hi Leute!

Ich bin noch am überlegen ob ich bei O2 und dem 6230 noch bis ende des Monats zuschlagen werde. Bin hauptsächlich an den 125 frei sms interessiert, nun lese ich aber das es das wohl eventuell bald nicht mehr gibt.. Wird es informationen zu den neuen Tarifen noch vor ende des Monats geben?

Wenn nämlich die frei sms wegfallen und nun minutenpakete kommen, kann ich mir dem ganzen krams nun wiederum nichts anzufangen. Weiß da jemand mehr?

• Sicherlich kann man es nicht auschließen, daß die SMS wegfallen, aber es sieht irgendwie sehr nach raffinierter Werbung aus - à la jetzt zuschlagen, sonst verpasst ihr was - und am Ende bleibt fast alles so, wie es war, aber viele Leute haben noch einmal "zugeschlagen", um dann festzustellen... :flop: Denn im Text zu der Fußnote 1, die im obigen Screenshot zu sehen ist, heißt es: "Wir erlassen Ihnen für die Dauer von 3 Monaten die volle monatliche Grundgebühr..." Zwar geht der Text auch auf die SMS ein, aber mir scheint eher der erste Satz, sprich die 3 Monate GG-frei-Aktion, entscheidend zu sein. Und selbst wenn Minutenpakete kommen, die müssen ja nicht zwangsläufig Frei-SMS ausschließen. Zudem werden sicherlich nicht alle anderen Tarife wegfallen...

Eine eigene Meinung zu haben, bedeutet nicht intolerant zu sein. Und tolerant zu sein, heißt nicht, keine eigene Meinung zu haben.

• @ Warrie:

wenn dich sowieso nur die SMS interessieren, warum holst du keinen E+ Vertrag mit dem Handy? Da kriegst du ja sogar noch 25 SMS obendrauf!?

Gruss Ibizagirl :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Ibizagirl
    @ Warrie:

wenn dich sowieso nur die SMS interessieren, warum holst du keinen E+ Vertrag mit dem Handy? Da kriegst du ja sogar noch 25 SMS obendrauf!?

Gruss Ibizagirl :cool:

Wenn Warrie nur die SMS interessieren, ist der O2 Starter besser, da es beim E-Plus-Web einen Mindestumsatz von 9,95 € gibt.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• E+ ist für mich absolut keine alternative. Mein Bruder war mal an die gebunden und es hat absolut nichts geklappt. Empfang war mist und der kundensupport war auch nicht so wie er sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!