Nur noch bis 30.6 bei o2 125 SMS free bei Online Angeboten ??

  • Ich habe mir jetzt mal die Tarife angeschaut.Seit wann bezahlt man bei Genion Online nur noch 7,95 €? Ich muß monatlich 2 € mehr berappen.Ist das rechtens oder kann man da was gegen tun?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Ich habe mir jetzt mal die Tarife angeschaut.Seit wann bezahlt man bei Genion Online nur noch 7,95 €?

    Wo hast Du das gelesen?

    Zitat

    Ich muß monatlich 2 € mehr berappen.Ist das rechtens oder kann man da was gegen tun?

    Nein, es gelten die Tarife die am Tag des Vertragabschlußes gültig waren.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Wo hast Du das gelesen?Nein, es gelten die Tarife die am Tag des Vertragabschlußes gültig waren.


    Und wie ist das dann bei einer Vertragsverlängerung?Wenn sich da dann nichts ändert,ist es ja sinnvoller zu kündigen und einen neuen Vertrag zu machen.


    Gelesen hier:
    http://shop2.o2online.de/o2/in…ml&exclusivId=epo2p_Tarif


    Sogar nur noch 4,95.Und ich habe einen Vertrag ohne Handy.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von Nase
    Und was soll das bringen? :confused:


    Du kannst selbst wählen ob Du eine City/Local/Mobile-Option haben willst, wenn nicht zahlst Du weniger GG. Oder ob Du eine City-Option UND eine Mobile-Option haben willst (dann zahlst Du mehr GG) usw.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Na das wäre natürlich wieder mal ein kleiner Anreiz mehr. Aber man müsste man doch auch genau gucken, ob sich die höhere Grundgebühr lohnen würde und wie es sich zukünftig mit den SMS verhält. Bisher sind das ja auch noch alles Spekulationen.


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • was bringen eigentlich diese ganzen Vermutungen usw. ? Wartet doch einfach noch ein paar Tage ab bis Juli und dann kann man über Fakten reden und nicht über irgendwelche Gerüchte . Irgendwie sinnlos dieser Thread! :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Ibizagirl
    was bringen eigentlich diese ganzen Vermutungen usw. ? Wartet doch einfach noch ein paar Tage ab bis Juli und dann kann man über Fakten reden und nicht über irgendwelche Gerüchte . Irgendwie sinnlos dieser Thread! :confused:


    ups, hab net alles zurückgelesen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!