Nur noch bis 30.6 bei o2 125 SMS free bei Online Angeboten ??

  • Da wird sich einiges tun zum 1.7. - ich vermute mal das dann bei den neuen Online-Tarifen einfach das 100er SMS-Paket kostenlos dabei sein wird..würde zu einigen Postings hier und zu den nebulösen Andeutungen des o2 Außendienstbetreuers passen, der heute morgen in dem Elektronikmarkt in dem ich arbeite, war.

  • Zitat

    Original geschrieben von verplant
    Mindestlaufzeit jeweils 3 Monate; kündbar jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens jedoch mit Wirkung zum Ende des 3. Monats nach Aufbuchung des jeweiligen Packs. Mehrfachbuchung nicht möglich.


    Das wäre auch endlich eine vernünftige Laufzeit und sollte für ALLE Optionen und ActivePacks gelten!

    Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Da wird sich einiges tun zum 1.7. - ich vermute mal das dann bei den neuen Online-Tarifen einfach das 100er SMS-Paket kostenlos dabei sein wird.


    Wäre gut möglich. Vielleicht kann man sich sogar eine Option kostenfrei hinzubuchen. Sei es SMS oder WAP-Flat o.ä.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

  • Zitat

    Original geschrieben von lovestern
    Jetzt wissen wir ja, was da auf uns zukommt. O2 übernimmt wie D1 das Time and More Tarifmodell von Eplus.


    Das wissen wir eigentlich schon seit der CeBIT, wo o2 diese Tarifmodelle vorgestellt hat.

    Zitat

    Original geschrieben von lovestern
    Würd mich nur interessieren, was mit den O2 Online Verträgen wird. Wär schade, wenn die Frei-SMS so wegfallen würden.


    Genau darum geht dieser ganze Thread, falls Du mitgelesen hast. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von lovestern
    Er haben Sie im Juli 2002 die Gesprächs-Gebühren erhöht ... und jetzt kommen so Minutenpakete, bei denen man nur noch total ungerecht abgerechnet wird.


    Das im Juli 2002 war nicht ausschließlich eine Erhöhung; manche Dinge sind auch ein klein wenig billiger geworden. Wenn man die Mobile Option hat, gibt es praktisch keine Verteuereungen, da sich Erhöhungen und Senkungen im Prinzip gegenseitig aufwiegen.


    Die Minutenpakete kommen übrigens zusätzlich und nicht ersatzweise. Bei T-Mobile gibt es ja z.B. die Telly-Tarife auch weiterhin.


    Und das mit den SMS-Paketen scheint ja nur für die UMTS-Tarife mit Inklusivminuten zu gelten. IMHO sagt es also erstmal rein gar nichts über die Zukunft der bisherigen Online-Tarife aus. Es könnte (Konjunktiv!) lediglich ein Anzeichen dafür sein, dass es die UMTS-Tarife nicht als Online-Tarife geben wird.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von verplant
    Die SMS-Pakete 40 und 100 sind nur ... gegen einen mtl. Aufpreis von 4,95 Euro und 9,95 Euro buchbar


    Die Paketpreise bei Vodafone sind optisch günstiger. Für 5 Euro bekommt man 50 für 10 Euro sogar 150 SMS. Zwar gelten diese nur innerhalb des Dt. Vodafone-Netzes, aber darauf wird wahrscheinlich wieder kein Schwein achten.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Die Paketpreise bei Vodafone sind optisch günstiger. Für 5 Euro bekommt man 50 für 10 Euro sogar 150 SMS. Zwar gelten diese nur innerhalb des Dt. Vodafone-Netzes, aber darauf wird wahrscheinlich wieder kein Schwein achten.


    Aber spätestens wenn die Kunden die erste Rechnung ins Haus flattert, kriegen sie 'optisch' das kalte Kotzen, entschuldigt den Ausdruck, und beschweren sich erstmal kräftig. :D


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Wie viele werden sich da wohl schon beschweren? Die wenigsten prüfen doch ihre Rechnung genau...

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • macht o2 eigentlich jetzt nen ausverkauf? die haben ja jetzt wieder steinzeitmodelle (c55) im angebot...
    nur kein 6230 :flop:

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Ja es sieht wirklich so aus. Ich weiß auch nicht was die sich dabei denken, aber es könnte natürlich sein, dass sie wenigstens ein paar Handies im Shop haben wollen.


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Vielleicht sind sie auch so überzeugt von ihren UMTS Tarifen, das sie denken, das nachher keiner mehr die normalen GSM Handys kaufen will.
    Deshalb kloppen sie die jetzt raus und machen das Lager leer. :p


    MfG
    rainbow

  • Zitat

    Original geschrieben von mrhandy
    macht o2 eigentlich jetzt nen ausverkauf? die haben ja jetzt wieder steinzeitmodelle (c55) im angebot...
    nur kein 6230 :flop:




    Irgenwie es es doch nachvollziebar, dass die alten Teile rausgeschissen werden. Man kann dann mit Topaktuellen Handy ganz groß die einführung von UMTS freiern.


    Schließlich kommt u.a. von Siemens ja ein Schwung neuer Endgeräte.





    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!