Glückwunsch zum passieren der 1.000er Marke!
![]()

![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glückwunsch zum passieren der 1.000er Marke!
![]()

![]()
handymaniac 
Hallo Bnet,
von mir auch alles gute zum 1:):):)[:)](<-- auf den musst Du doch leider noch ein wenig warten)sten Posting, willkommen im Club der alten Säcke Senioren und viel Spaß weiterhin im Forum.
Grüßles, Dani
Edit: Ich wusste doch, dass meine Smiliekombination so seltsam ausgesehen hat - jetzt weiß ich auch warum
.
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Hallo Bnet,
von mir auch alles gute zum 1:):):):)sten Posting, willkommen im Club der
alten SäckeSenioren und viel Spaß weiterhin im Forum.
Grüßles, Dani
Saaach ma, Dani - wieviele Nullen hat bei Dir die Zahl Tausend?
![]()
handymaniac 
Sanitätshaus "handymaniac" hat ja den Rolli diesmal schnell geliefert.
Viel Spaß damit Bnet und herzlichen Glückwunsch zum überspringen der tausender Marke. :top:
MFG CHris
Hi bnet!
Auch von mir Gückwünsche zu 1.000 Postings! Kommt ja nur einmal im (nick-) Leben hier vor ![]()
Man liest sich
Daniel
P.S.: Werde Dani mal dazu überreden, mir testweise 1.000 Cent zu überweisen :cool:
Na, dann herzlichen Glückwunsch zum 1000er Jubiläum, viel Spass mit dem neuen Rollstuhl, und bleib auf jeden Fall TT noch lange erhalten.
Wuensch dir auch noch alles zu deinen 1000 Posts ![]()
Danke für die Glückwünsche ![]()
-T.
Glückwunsch ![]()
Da hätte ich ja fast einen neuen Senior "übersehen" ... ![]()
Herzlichen Glückwunsch also zu den ersten 1000 Postings. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!