Sprachen auf dem T630

• hi leute hab mal ne frage und zwar wollt ich wissen ob es auf dem T630 die möglichkeit gibt, das Handy auf Italienisch umzustellen? hab meiner mum nämlich das handy bestellt ohne dies vorher bedacht zu haben und im internet find ich auch nix

Angenommen es ist nicht drauf, kann man es irgendwie nachträglich installieren lassen oder sonstwie besorgen?

danke

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Also es ist nor Deutsch, Englisch und Französisch drauf.
    (Einstellungen -> Sprache)
    Ich glaube nicht, das man selbst Sprachen hinzufügen kann

• es guibt andere sprachpacks, bzw. Firmwares

da musst du mal zu den nächsten SP fahren und fragen ob die dir das machen, selbst geht es auch, ist aber verboten.

• Zitat

Original geschrieben von Poseidon
    ....ist aber verboten.

Verboten nicht aber du verlierst jede Garantie und es wird dir hier bei TT keiner helfen da es einfach illegal ist....! :) (Nur so als kleiner Hinweis.... )

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Das ist kein Problem. Geh zum SP und sag ihm, dass du gerne das Language Pack EU5 auf deinem T630 hättest. (momentan hast du EU2).

EU5 enthält neben italienisch auch noch englisch, französisch, deutsch.

Weitere Pakete mit deutscher Sprache gibt es übrigens nicht, abgesehen von den gebrandeten t-mobile (EU8) und Vodafone Packages. (EU7).

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Verboten nicht aber du verlierst jede Garantie und es wird dir hier bei TT keiner helfen da es einfach illegal ist....!

Vielleicht solltest du gewisse Fremdwörter nochmal nachschlagen! :D SCNR

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• irgendwie peil ich das net, mein onkel hat E-Plus auf dem T610 und kann das handy auf ca. 10 verschiedene Sprachen ändern wobei meine Freundin (D1) das selbe handy hat aber nur 3 Sprachen wählen kann? wird bei dem T630 wohl auch Netzabhängig sein oder?

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    irgendwie peil ich das net, mein onkel hat E-Plus auf dem T610 und kann das handy auf ca. 10 verschiedene Sprachen ändern

Das ist ausgeschlossen, das maximale an Sprachen sind 6, was es fürs T610 gibt. Dann ist aber kein deutsch dabei bzw. handelt es sich um ein gebrandetes Vodafone Gerät.
    Deutsch gibt es nur in diesem Falle bzw. in den in meinem ersten Posting hier genannten Konstellationen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!