exklusiv bei expert: NEC N223i inkl E+ Prepaid nur 66,- €

  • Zitat

    Original geschrieben von aleusius


    Hauptsache du hast die Intelligenz mit Löffeln gefressen! :flop:
    "Fullquote?" Lern erst mal deutsch und werf nicht mit Begriffen rum die du nicht verstehst! :D

    Angesichts Deiner (mal wieder) ziemlich unangebrachten Ausdrucksweise und der Tatsache, daß Du Deine streckenweise wirklich unmögliche Art noch immer nicht abgelegt hast, muß ich gestehen, daß Du mir als "nur noch gelegentlicher Leser hier" wesentlich lieber warst.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Ich will Timo nicht unbedingt verteidigen, da ich ihn eigentlich gar nicht kenne, noch Geschäfte gemacht habe.


    Unter Mist bauen fällt bei mir wenn einer große Töne macht, sehr viele bestellen, überweisen, und nach zwei Wochen immer noch keine Ware versenden (und sich womöglich längere Zeit nicht melden - da sie krank oder überlastet oder beides sind)


    Und ähnliches war hier bei uns schon zu beobachten.

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Kindergarten


    Mensch Leute, ihr schweift hier kilometerweise ab.


    Ich besuche diesen Thread nur um Tipps zu erfahren, wie/wo für mich vielleicht doch noch so ein Ding abzustauben ist und Ihr streitet Euch kindisch um "Kaisers Bart".


    Wenn es nach mir ginge, müsstet Ihr heute mal wieder vorm Sandmännchen in´s Bett!! :p

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von DeusExMachina
    Was meinst Du mit südlichem Ruhrgebiet? Hab ich noch irgendwas übersehen außer diesen hier?


    Hallo,


    es gibt noch Expert in Moers, Kempen, Neuss und Grevenbroich!


    gruß
    Thomas

    Wer hat meine Signatur gefunden? Nachricht an....

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Angesichts Deiner (mal wieder) ziemlich unangebrachten Ausdrucksweise und der Tatsache, daß Du Deine streckenweise wirklich unmögliche Art noch immer nicht abgelegt hast, muß ich gestehen, daß Du mir als "nur noch gelegentlicher Leser hier" wesentlich lieber warst.


    Und du misst immer noch mit zweierlei Mas! :flop:
    Würde mal bei manchen die rosarote Brille weg lassen ,naja hier gibts einige Herrgötter!

  • :rolleyes: Also um das ganze mal zusammen zu fassen:


    Es gibt ein NEC N223i inkl E+ Prepaid nur 66,- € bei expert, aber nur in den offline Shops, da Online keine Vermarktung gemacht wird von expert.


    Viele Filialen haben dieses Angeobt nicht und werden es wohl, da die Zentrale es auch nimmer hat, dieses Angebot nie bekommen.


    Ein eifriger TTler hatte auf das Angebot aufmerksam gemacht und eine Lieferung der TTler in Aussicht gestellt, was von seitens Expert Zentrale zerschlagen wurde.


    Das ganze schweift zudem jetzt von manchen TTler in Beleidigungen aus. Ich denke hier kann man beenden.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von aleusius


    Und du misst immer noch mit zweierlei Mas! :flop:

    Derartiges kann ich hier nicht erkennen, aber schließlich ist ja alles relativ.


    (Wäre ich Du, würde ich jetzt übrigens über mehrere Seiten hinweg darauf herumreiten, daß das eigentlich Maß heißt)

    Zitat

    Original geschrieben von aleusius


    Würde mal bei manchen die rosarote Brille weg lassen

    Hä?

    Zitat

    Original geschrieben von aleusius


    naja hier gibts einige Herrgötter!

    Dieser Spruch, bzw. dieses Pseudo-Argument sollte eigentlich selbst Dir allmählich langweilig werden... :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • So ebend Ruft Expert an das das Nec da ist! Montag hatt ich angerufen und gefragt! Top Service!!



    Werd ich gleich hindüsen und mir mein Handy hollen!



    Wenn einer noch eins möchte kann er ja bescheit sagen wenn ich noch mehr bekomme nehm ich noch 2-3 mit!

  • Zitat

    Original geschrieben von aleusius
    Und du misst immer noch mit zweierlei Mas! :flop:
    Würde mal bei manchen die rosarote Brille weg lassen ,naja hier gibts einige Herrgötter!


    Ich glaube Du hast wohl die letzten Wochen gepennt :rolleyes:


    Sonst hättest du wohl mitbekommen, dass vom Threadersteller ein Klogriff nach dem anderen folgte :flop:


    Von daher war die Reaktion von unseren Mods/Admins mehr als gerechtfertigt :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von DeusExMachina
    Was meinst Du mit südlichem Ruhrgebiet? Hab ich noch irgendwas übersehen außer diesen hier?


    Ich meinte speziell Hagen (expert Garthe) damit. Aber da ist auch nichts (mehr?) zu holen.
    aleusius: *plonk*


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!