Erinnert sich noch jemand an das alte Spiel "Worms"?

• Aber acht geben, nicht alle laufen auf allen Win-Versionen.

Worms Armageddon hab ich einfach nicht zum laufen gebracht auf XP, trotz des Patches auf den Herstellerseiten. Ist vielleicht auch bei den anderen Versionen ein Problem.

• Habe das alte Worms auch nicht auf XP zum laufen gebracht, aber auf win2k läuft es ohne probleme, und es gefällt mir immer noch, das Spiel ist einfach Genial.

Gruß t

• Zitat

Original geschrieben von tristanus
    Habe das alte Worms auch nicht auf XP zum laufen gebracht, aber auf win2k läuft es ohne probleme, und es gefällt mir immer noch, das Spiel ist einfach Genial.

Gruß t

......dürfte aber mittlerweile behoben sein! Seit einigen Tagen ist die Beta 2 für WORMS Armageddon draussen und garantiert ziemliche Spielsicherheit und absolute Kompatibilität mit WIN XP...... ;)

hier noch der Link für den Patch-Download: Klick

aeon

sic vera nobilitas

• Das alte (erste) Worms hat immer ziemlich viele Probleme unter Win95 gemacht. Einmal ausversehen auf die Windowstaste gedrückt und vorbei war der Spielespaß :flop:

Ich finds ja schon cool, endlich mal jemanden zu finden, der das Original gut findet. Wir haben das damals stundenlang zu viert,fünft,sechst vor einem PC gespielt. Aber seit die Nachfolger draussen sind, finden alle das Original blöd. Und meine Sicherungsdisketten von damals sind leider kaputt :(

Aber gabs damals nicht auch verschiedene Versionen? Wenn icht mich recht entsinne gabs eine Version, die ich mit RAR auf 2 Disketten gebracht hab. Und dann noch die mit Installation auf 4 Disketten. Und dann noch die CD-Version mit Musik, die aber keiner hatte, weil die Brenner noch zu teuer waren :) Oder waren die Disketten-Versionen einfach gekrackte CD-Versionen? :confused:

Wie auch immer, ich will das Spiel wieder!!!

Grüße, C-o-M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!