Gibt es "Prepaid"-Kreditkarten?

• Klar, nixzahlen erreicht man über den Umsatz. Die Umsatzgrenze liegt ja wohl meistens so bei ca. 3000 oder 3500 Euro/Jahr, dann ist die Karte kostenfrei für ein Jahr. Meine AMEX ist - glaube ich - ab 3000 Euronen kostenfrei.

Kann es sein das diese Prepaid-Karten in der Schweiz herausgegeben wurden?

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Kann es sein das diese Prepaid-Karten in der Schweiz herausgegeben wurden?

die eine Seite, die das anbietet, ist ne Schweizer Seite, korrekt...

• hey wollte jetzt noch mal nachhaken da ich letzte zeit vermehrt von dieses prepaid -kreditkarten gehört habe....

hat jemand erfahrungen??

hört sich ja ganz interessant an....

ne voll wertige kreditkarte ohne kosten und auf prepaid-lösung!!!

• Da gab es doch mal für Xbox Live Benutzer eine Möglichkeit eine Kreditkarte auf Guthabenbasis zu erwerben. Aber ich glaube die war nur für Schüler und Jugendliche bis 18 Jahre die sonst keine Kreditkarte bekommen aber dennoch für die Microsoft Dienste zahlen können. Die ist auf Prepaid Basis.

Ups da war mein Vorposter schneller und hat dir auch gleich den Link dazu gepostet.

• ja erstmal danke.

aber ist die jezt nur für leute unter 18 oder für jeder mann??

und muss ich xbox 360 user sein??

versteh ich nicht ganz??

aber das teil ist kostenlos??

ahh habs gefunden: ch beantrage die Xbox VISA Card prepaid. Die Xbox VISA Card prepaid ist kostenlos (ab dem vollendeten 23. Lebensjahr wird ein jährlicher Kartenpreis von 28 € berechnet). Zusätzlich erhalte ich 500 webmiles für die Kartenausstellung.

naja... bin jetzt 22.

• Alter ist egal. Mit 30 hab ich die Karte auch noch bekommen. :-)

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• ...vielleicht sind ja Debitkarten eine Lösung...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Also da gibt es genug Möglichkeiten, was mir spontan einfällt wäre:

- Xbox Kreditkarten
    - Visa buxx
    - da gab es noch einen Anbieter der schon mal auf TT besprochen worden ist, EYPO oder so

• Ja Martyn,
    nur zeichnet sich vor allem der letzte durch eine horrende Jahresgebuehr aus.

Von Amex gibts die TCC (http://www.amex.de/tcc) - da gibts auch oefter mals Aktionen, dass man 50€ (?) bekommt, wenn man 500€ Erst-auflädt etc.

Das waehre dann noch billiger als umsonst.

Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!