Nokia 6260 Daten/Fakten/Bilder

  • ja, danke


    hast recht, dass 4mm viel ausmachen das E700 hat sogar
    90 x 45 x 24 Millimeter
    und ist meiner meinung nach angenehm dünn

  • Mal eine Frage zur Bedienung.
    Diese Led vorne Zeigt doch bestimmt in Geschlossenen Zustand den Netzempfang an [Durch blinken] oder?
    [Oder könnte sich dahiter noch eine andere Funktion verstecken?]


    Ich weiß auch nicht wie ich mir die Bedienung vorstellen soll:
    Angenommen ein Anruf kommt, während das 6260 geschloßen ist [ und zwar so, das das Display nach innen zeigt]. Dann klape ich es auf um zu sehen wer Anruft. [Aber damit habe ich dann automatisch das Gespräch angenommen, und kann das Gespräch nicht mehr trennen. (Beim 8910i hat man ja beispielsweise eine Sekunde Zeit, nach dem Auffahren, so das man das Gespräch auch noch ablehnen kann.)]


    Nur wie sieht die Geschichte wohl beim 6260 aus?


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Bei Motorola kann man bspw. in den Einstellungen festlegen, ob das Aufklappen als Annahme oder nicht gewertet wird. Sowas wird Nokia wohl kaum vergessen, da man nur im aufgeklappten Zustand ein Gespräch ablehnen kann, ohne eine halbe Minute Gebimmel ertragen zu müssen bis es auf die Mailbox geleitet wird.

  • Ja stimmt, das wäre ja eine Möglichkeit. Schade nur das man dann die Gespräche generell nicht mit dem Aufklappen entgegen nehmen kann.
    Stelle mir das nicht so ganz Praktisch vor. Na man wird sehen.


    Naja ich denke mit meinen anderen Fragen muß ich wohlwarten bis das Gerät draußen ist.


    Interessieren würde mich was man sehen kann, bzw wieviel man nutzten kann wenn das Gerät zwar geschloßen, aber so geklappt ist, das man das Display sieht.



    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Schade nur das man dann die Gespräche generell nicht mit dem Aufklappen entgegen nehmen kann.


    Nene, man kann das Gespräch entweder erst nach dem Aufklappen annehmen, oder schon mit dem Aufklappen selbst. Zumindest bei Motorola Geräten ist das eine Frage der Einstellung. Wie bereits oben schon erwähnt, glaube ich auch nicht, dass Nokia auf diese Option verzichtet hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    ...Schade nur das man dann die Gespräche generell nicht mit dem Aufklappen entgegen nehmen kann....


    Da habe ich Zu wenig geschrieben. Folgendes fehlt: "... wenn man die Funktion eben ausgeschaltet hat. "
    Ein wiederspruch. Nunja, generell möchte ich schon die Gespräche durch aufklappen des Gerätes entgegennehmen. Allerdings hat man dann keine Möglichkeit mehr vorher zu sehen wer denn nun Anruft.
    Wenn man diese Funktion deaktiviert [Annahme durrch aufklappen], kann man eben nachdem man gesehen hat wer anruft durch drücken von Tasten das Gespräch annehmen.


    So meinte ich das. Grüße Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Interessieren würde mich was man sehen kann, bzw wieviel man nutzten kann wenn das Gerät zwar geschloßen, aber so geklappt ist, das man das Display sieht.


    Mh,also ich glaub das man so alles machen kan !! Bis auf das Sms,E-mail,Notizen.... Was ja logisch ist,weil keine "Buchstabentastatur" vorhanden ist...


    Es werden womöglich die gleichen Funktionen sein,wie beim 7650 (da wars der gleiche fall bloss dass das zum schieben war,und das 6260 zum klappen) und die Funktionen die noch neu gegenüber dem 7650 sind,die Natürlich auch :rolleyes: ...


    Gruss Mike15

  • um nochmal auf die speicherkarte zu kommen, ich hab mal hier ein bild davon eingefügt wie sie in dem "film" übers 6260 zu sehen ist. sieht verdammt nach rs-mmc aus. mist, die sind bestimmt ziemlich teuer und nirgends zu bekommen...

    weiß wirklich keiner wo es eine 3d ansicht vom 6260 gibt die ohne dieses komische cult 3d arbeitet, denn ich finde keine passende version für meinen browser [firefox 0.8]



    wär cool wenn da jemand ne adresse wüsste!
    mfgweiß jetzt jemand näheres ob mini oder normale mmc

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Kan es nicht sein dass Nokia es mit den MMC Karten (oder rs-mmc) macht wie beim 6630 ,dass sie beiden funktionieren ?? (Das 6630 hat im Lieferumfang einen Adapter für MMC-Karten-Steckplätze in normaler Größe dazugelegt bekommen)
    Das könnte ja auch die "Wiedersprüche" bei Nokia.de aufheben. Weil sie reden ja von Normalen MMC Karten :


    --->Speicherfunktionen


    -32-MByte-MMC-Speicherkarte im Lieferumfang mit vorinstallierten Anwendungen zum kostenlosen Testen


    -Hot-Swap-Steckplatz für MMC-Speicherkarten : müheloses Wechseln von MMC-Karten ohne Ausschalten des Mobiltelefons



    --->Und die "demo" (3D ansicht) bei Nokia.de zeigt ja angeplich eine Rs-MMC Karte!! :rolleyes:



    Gruss Mike15


  • Seit wann funktionieren RS-MMC und MMC in einen Gerät? Die Maße sind doch ganz anders und ich wüsste nicht das es mit einen Adapter funktioniert oder irre ich mich da?


    In einen SD-Karten-Slot passt eine MMC und kann auch verwendet werden (nur in der Form, umgekehrt nicht!), sofern es die Software zulässt aber MMC in RS-MMC und umgekehrt? Glaube ich nicht...!


    Eher RS-MMC und RS-SD, die ja im Forum auch schon erwähnt wurden.


    PS: Sieht aber wirklich nach RS-MMC aus. Hab ich da was verpasst? :confused:



    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!