Beiträge von liXus

    Wie ist das eigentlich mit den beiden verschiedenfarbigen Ausführungen!? Wird man später z.B. bei T-Mobile wählen können, welche Farbe man haben möchte, oder bestellen die generell so ein Gerät dann nur in einer Farbe?


    Ich persönliche finde die schwarze Version nämlich um Längen besser als dieses Silber und fände es schade, wenn ich am Ende nicht die Wahl hätte.

    Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Schade nur das man dann die Gespräche generell nicht mit dem Aufklappen entgegen nehmen kann.


    Nene, man kann das Gespräch entweder erst nach dem Aufklappen annehmen, oder schon mit dem Aufklappen selbst. Zumindest bei Motorola Geräten ist das eine Frage der Einstellung. Wie bereits oben schon erwähnt, glaube ich auch nicht, dass Nokia auf diese Option verzichtet hat.

    Also dieses Handy hat mich jetzt ganz schön aus'm Konzept gebracht!


    So war ich mir letzte Woche sicher, dass ich mir das 7610 kaufe und jetzt bin ich frisch verliebt und muss auf das 6260 warten.....verdammt...oder!?


    Ich kann nur hoffen, dass bei diesem Phone die Stereo/Mono-Debatte zu einem schnellen und positiven Ende kommt. :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von handywolfgang
    du kannst dann bestimmt auch sagen was an symbian alles so toll ist. jeder scheiss der grad gehypt wird ist sofort das beste und es gibt nix anderes.


    jop! :rolleyes:


    Ohne Gegenwind fühl' ich mich einsam, gell :D


    Sorry...überleg nochmal was du von dir gibst...

    Zitat

    Original geschrieben von gaba
    Weiß man, ob das E1000 auch in Deutschland von T-mobile vertrieben wird??
    mfg
    gaba


    Kann das nicht eine angepasste bzw. veränderte Symbian Version sein?


    Ich kann nur hoffen das das Teil Symbian hat sonst wär's schon gestorben für mich! :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von simonescence
    Ja, aber geht ja leider net mit dem V200 ... :(


    Schade...wieso gehen die Dinger nicht auf meinem 7650?


    Sollten sie doch eigentlich, oder?


    Er sagt mir Dateiformat wird nicht unterstützt. Ich dachte .wav würd' gehen!?

    Hallo zusammen!


    Ich suche ein Lied aus dem Film "Top Gun" und zwar von Berlin - Take my Breathe away.


    Ich suche NICHT den Themesong "Highway to the dangerzone", da ich den schon habe :)


    Als midi für's 7650 wär' spitze!


    Herzlichen Dank im Voraus!


    serz!

    Hey,


    wird's bei euch in nächster Zeit auch ein ungebrandetes v600 mit D1 Vertragsverlängerung geben?
    Wird's sowas überhaupt geben? Mit wieviel Geld muss ich in etwa kalkulieren? Wird's auch da das Paket mit BT-Headset geben?


    Ich bitte mein beschränktes Wissen zu entschuldigen :)


    Danke im Voraus!