Nokia stellt 5 neue Geräte vor: 2600, 2650, 6170, 6260, 6630; Wireless Keyboard

  • Re: Nokia


    Zitat

    Original geschrieben von twuff
    Steuerung auch von außen möglich (anrufen - auflegen leider nicht :flop: )


    Woher willst Du das so genau wissen.... Die Softwäre könnte doch die funktionen auf die Softkeys legen wenn das Gerät so zugeklappt ist....


    Wäre auf jedenfall durchdacht... :top:

  • Ich finds erschreckend, dass hier Leute was zu melden die noch nie ein Serie 60 Handy in den Händen gehalten haben. Wie war dsa nochmal beim Nokia 7650 wenn dich jemand anruft? Richtig da hast du mit der linken und rechten Taste im zugeschobenen Zustand abheben oder auflegen können und genauso wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch beim 6260 sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Ich finds erschreckend, dass hier Leute was zu melden die noch nie ein Serie 60 Handy in den Händen gehalten haben.

    Mal den Ball etwas flacher halten, gibt keinen Grund hier jemanden anzugreifen.
    Gerade erst RECHT wenn jemand noch nie ein Series60 Gerät hatte, ist doch die Feststellung gerechtfertigt, wie man damit telefonieren soll.
    Desweiteren hatte ich auch ein 7650, und ich muss sagen, ich habe auch total vergessen, dass das Gerät im geschlossenen Zustand auch die Annahme oder Abweisen Funktion auf den Menütasten hatte... Also, immer cool bleiben :cool:

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Gsprächsannahme und Abweisung über di softkeys hat übrigens schon das Nokia 6110 unterstützt dementsprechend ist diese Funktion nicht erst seit dem 7650 vorhanden (ob sie bekannt ist sei dahingestellt), sonder diese Funktion ist schon steinalt.

  • Das, was ich beim 7650 vermisse, ist die Tatsache, dass bei einem
    angenommenen Anruf NICHT über die Softkeys aufgelegt werden kann :flop:
    Annehmen und Ablehnen im geschlossenen Zustand ja, auflegen jedoch
    (im geschlossenen Zustand) nein.
    Wirs beim 6260 nicht anders sein.


    ABER mal zu den Phones selbst: ich find die angebotenen Phones sehr gut.
    Der Preis am unteren Segment ist fast unschlagbar! Da könnten sich die
    Provider evtl sogar Sonderkonditionen einfallen lassen: "Schliessen Sie einen
    Vertrag ab und Sie erhalten für 50Euro zwei Handys." Das zweite dann für
    Prepaid-Karten oder so (für die Freundin)... wär doch mal was..
    Am interessantesten ist/war Charlie und das 6260!
    Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, mir das 7610 zuzulegen. Aber fehlender
    IR und andere Kleinigkeiten liessen mich noch zögern. Bei dem 6260 (über das
    ich erst eine Stunde recherchiert hab - dank telefon-treff) ist das anders.
    Ich finde es :top:
    Charlie ist mir vom Aussehen etwas... naja da halt ich Abstand!
    Was ich am 7650 vermisse/vermisst habe: Erweiterbarer Speicher (damit auch
    mp3) und BT-Headset-Profil. Das erstere bietet das 6260, das zweitere wird
    sich noch herausstellen! Für mich also ein erwürdiger Nachfolger meiner Dicken,
    ich freu mich schon :cool:


    Mit der Klapptastatur definitiv ein Konkurrenz zum 9300/9500 für mich!!!
    (Bis auf die Grösse des Displays vielleicht)
    Ich weiss also ebenso nicht, was an den Geräten auszusetzen ist... :confused:

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Sehe ich genauso wie Shad.


    Gerade das 6260 hat es mir wirklich angetan. Mir gefällt auch das Design sehr gut, auch wenn ich verstehe, dass sich in diesem Fall wirklich streiten lässt ;)


    Also zerreist mal Nokia nicht so arg :)

  • War bis jetzt bei jedem Klapphandy wohl so :D . Das Ding einmal aufklappen und zu klappen wird wohl nicht weltbewegend schwer sein ;) .



    Max

  • Ja, dass kann gut sein. Meines wissens ist das aber bei anderen Clamshell Phones ebenso der Fall... siehe S///, Panasonic und ich glaube auch Samsung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!