E1000 -neues 3G Gerät

  • Kein Symbian, kein MS OS, sondern das ganz normale Motorola Standard OS.
    Ist auch schön an den Menü Symbolen ganz unten im Display zu erkennen.

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Zitat

    Original geschrieben von gaba
    Weiß man, ob das E1000 auch in Deutschland von T-mobile vertrieben wird??
    mfg
    gaba


    Kann das nicht eine angepasste bzw. veränderte Symbian Version sein?


    Ich kann nur hoffen das das Teil Symbian hat sonst wär's schon gestorben für mich! :confused:

  • du kannst dann bestimmt auch sagen was an symbian alles so toll ist. jeder scheiss der grad gehypt wird ist sofort das beste und es gibt nix anderes.

  • Zitat

    Original geschrieben von handywolfgang
    du kannst dann bestimmt auch sagen was an symbian alles so toll ist. jeder scheiss der grad gehypt wird ist sofort das beste und es gibt nix anderes.


    Es ist schon eine feine Sache sein Handy mit komplexen Anwendungen (und nicht nur Java) an seine Bedürfnisse anpassen zu können, wie es bei Serie 60 der Fall ist!


    Gruß,
    TopDog

  • Zitat

    Original geschrieben von handywolfgang
    du kannst dann bestimmt auch sagen was an symbian alles so toll ist. jeder scheiss der grad gehypt wird ist sofort das beste und es gibt nix anderes.


    jop! :rolleyes:


    Ohne Gegenwind fühl' ich mich einsam, gell :D


    Sorry...überleg nochmal was du von dir gibst...

  • Zitat

    handywolfgang

    User ist gesperrt


    Also ich finde das rundet die Sache ab :top:

  • Hallo,
    bitte BTT!!
    In der Zeitschirft "Mobile Zeit" habe ich gelesen, dass das E1000 im 3. Quartal kommen soll. Das heißt es würde schon zwischen Juli und August in den Handel kommen. Kann diesen Termin bestätigen, oder weiß man jetzt schon, dass es sich verschieben wird??


    Meine 2. Frage:
    Wer weiß, welche Tasten sich neben dem Display befinden?? Ich konnte bisher nur die Anrufannahme und Auflegetaste erkennen.


    Und noch meine 3. Frage: :)
    Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass das Display 65000 Farben haben soll. Ich habe aber auch schon gesehen das es 256000 haben soll. Wer weiß, welche Daten/Aussage jetzt stimmt/stimmen??


    Vielen Dank.
    mfg
    gaba

  • Zitat

    Original geschrieben von gaba


    Und noch meine 3. Frage: :)
    Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass das Display 65000 Farben haben soll. Ich habe aber auch schon gesehen das es 256000 haben soll. Wer weiß, welche Daten/Aussage jetzt stimmt/stimmen??


    Es hat 64.000 Farben ;)


    [URL=http://www.motorola.com/mediacenter/news/detail/0,,3925_3296_23,00.html]KLICK[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!