Wichtige bitte an die Grafik-Designer!!

• Hallo liebe TTler,

ich habe heute eine sehr große bitte. Ich muss von folgendem Bild ein Druck in der Größe ca. 80x30cm (Wird wahrscheinlich etwas kleiner sein) machen.

Nun meine Riesen bitte an euch: Da ich Grafik technisch überhaupt nichts drauf habe bitte ich euch mir das Bild zu vergrößern soweit das möglich ist so dass ich es in möglichst guter Qualität drucken kann... oder falls dies nicht möglich ist möchte ich euch bitten das Bild in einer größeren Variante nachzuzeichnen... ich weiss manche leute brauchen dafür keine 5 minuten ich würde das in 2 Jahren nicht schaffen...

Natürlich würde ich dafür auch eine kleine Prämie springen lassen falls ihr dies verlangt.

Vielen Vielen dank schonmal für eure Hilfe.

• nein leider nicht. Denke dass es irgendeine standard schriftart ist oder? Sieht ziemlich normal aus soweit mein auge das erkennen kann.

• Hey Ho....

ist leider nur mit Paint, weil ich hier auf diesem Rechner kein gescheites BBP habe. Aber vielleicht hilft es was:

Das Werk von 3 min. Arbeit *g* :D

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• naja da stimmen ja die proportionen fast garnicht :( bißchen besser und original getreuer sollte es schon ausschauen. aber trotzdem danke

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ne Ahnung welche Schriftart das ist?

Sieht sehr nach Square 721 aus.

@all: Es bringt nix, das Logo hier wieder als Pixelgrafik zu speichern. Für die gewünsche Druckgröße muß es schon eine Vektorgrafik sein.

chris2407: Was wäre dir eine Neuzeichnung als Vektorgrafik denn Wert?

Gruß,

Henning.

• Zitat

Original geschrieben von chris2407
    naja da stimmen ja die proportionen fast garnicht :( bißchen besser und original getreuer sollte es schon ausschauen. aber trotzdem danke

:p *lol* Machs Dir doch selbst!
    :top:

man man....

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• *sorry mein rechner hing*

• So, ich hab's fertig. Hat aber doch über eine Stunde gedauert. Nuja, Studenten sind preiswert: Für 15€ geb ich's ab (VB).

Gruß,

Henning.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!