Momentan kein SMS-Versand bei O2 möglich

  • Woran liegts denn?
    Wird hoffentlich nicht wieder so ein Drama wie bei der Multicard ;)

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • blackfox nu bleib mal logger ...offensichtlich haben die jungs von der netztechnik schon wieder alles im griff :top:
    hier zumindest funzt alles wieder :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • [small]Gepostet via WAP (SEC-SGHP400 UP.Link/5.1.2.10)[/small]


    Genau jetzt nicht die Panik bekommen. Solche kuszen Ausf?lle hat jedes Netz rain gehabt und die wird es immer wieder mal geben.

    Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

  • Zitat

    Original geschrieben von feel_x
    Kannst Du bitte die Notwendigkeit bzw. Bedeutung des SMS-Services unsere eigene Entscheidung sein lassen?


    Thx




    :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von feel_x
    Kannst Du bitte die Notwendigkeit bzw. Bedeutung des SMS-Services unsere eigene Entscheidung sein lassen?


    Thx


    :top:

    IM URLAUB!

  • Zitat

    Original geschrieben von bom
    :flop:


    Du bist dir schon darüber im klaren, dass es SMS-Dienste gibt, die zum Beispiel über den eigenen Serverstatus informieren oder ähnliches?
    Insofern ist so ein (in meinen Augen) unqualifizierter Kommentar einfach voll daneben. :top:
    Macht aber nix. Kann jedem passieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!