Momentan kein SMS-Versand bei O2 möglich

  • Laut O2 Hotline ist es eine bundesweite Störung. Betrifft aber nur SMS. An der Lösung werde gearbeitet, eine genauere Zeitangabe konnte der Hotti nicht machen.

    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Mainz auch alles tot... :mad:


    Gruß


    Display

    - Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

  • Das mit dem Telefonieren kann ich bestätigen.
    SMS klappt im Raum Kaiserslautern jedoch immer nocht nicht! :mad:


    Edit: Könnt ihr eigentlich SMS empfangen?

  • wie schon erwähnt, Karlsruhe tot... Bin ich froh, noch ne zweite Karte mit anderem Betreiber zu haben. So langsam wird das nervig: Erst Multikarten ausgefallen und jetzt noch die SMS... Wenn das wieder 2 Tage dauert wirds langsam Zeit für ne Entschädigung - Ich will schließlich Geld ausgeben!!! :D

  • [small]Gepostet via WAP (SonyEricssonT610/R101 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Link/5.1.2.10)[/small]


    Da ich hier in Mannheim und Ludwigshafen unterwegs bin scheint er doch was gr?sseres zu sein.
    VIelleicht SMSC down.
    Laut Hotline keine Besserung in Aussicht.

    Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

  • Zitat

    Original geschrieben von Trunx So langsam wird das nervig: Erst Multikarten ausgefallen und jetzt noch die SMS...


    Willkommen im VIAG *









    Very Interresting Adventure Game


    PS: Im Raum Nürnberg ght auch nix. Weder mit Loop, noch mit Vertrag. Empfang ist möglich.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!