Habe so 40 spiele auf meim handy. und ein ordner "midlets", m-dict, wecker und so drin sind. jetzt wollte ich die spiele in verschiedene ordner unterordnen, also sport spiele im sport ordner action spiele in action.......... ist das möglich, oder können da probs auftreten???
Sl45i spiele trennen
-
-
-
Die Probleme treten genau dann auf, wenn Du die Ordner per Drag'n'Drop
versucht zu verschieben und dabei die Siemens-Software benutzt!
Dabei habe ich mir mal eine MMC zerschossen, es half dann nur noch ein
komplettes Formatieren mit einem USB-MMC-Reader!Tipp: Zieh die Spiele auf den Desktop und verstaue sie in den gewünschten
Unterordnern und kopiere dann erst die Ordner wieder per Siemens-SW auf
die MMC, dann sollte es keine Probleme geben! -
Alles klar, danke. da kann doch nix mit kauf-spiele von jamba passiern oder?(wenn ich es nachher wieder draufzieh, wegen kopierschutz oder so)
-
Einen Kopierschutz gibt es bei J2ME IMHO nicht, mir wäre auch schleierhaft,
wie der funktionieren sollte.Mit dem SL und der Sync.-SW braucht Du Dir keine Gedanken machen!

-
Supi. danke für deine schnelle hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von stendate
Einen Kopierschutz gibt es bei J2ME IMHO nicht, mir wäre auch schleierhaft,
wie der funktionieren sollte.Kein Problem sein Spiel von seinem Handy wieder auf sein eigenes Handy. Aber probier mal sein Spiel auf Deinem Handy

-
Zitat
Original geschrieben von Nikto
Kein Problem sein Spiel von seinem Handy wieder auf sein eigenes Handy. Aber probier mal sein Spiel auf Deinem Handy
Glaub mir, es gibt IMHO keinen, nicht bei Jamba und Co.

-
Zitat
Original geschrieben von stendate
Glaub mir, es gibt IMHO keinen, nicht bei Jamba und Co.
Dafür hat Gameloft Kopiergeschütze Games;)
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Dafür hat Gameloft Kopiergeschütze Games;)
Komisch, nur gute Erfahrungen damit gemacht!

Weißt Du worauf die basieren, bzw. wie sie funktionieren? -
ich weiss nur das es bei machen Games einen Kopierschutz gibt, worauf die basieren? Frag doch mal Gameloft:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!