• Zitat

    Original geschrieben von Tequila0778
    Ich bin nun seit knapp zwei Wochen M65-Besitzer, und habe noch keine Staubkörnchen entdeckt, toitoitoi.
    Mein Problem ist aber, dass das Datum u. die Zeit der gesendeten SMSs nicht gespeichert bleiben. Wenn ich das Handy einschalte, steht dann bei den SMSs, die Zeit des Einschaltens, und nicht mehr die des Abschickens. Habe noch Version 04, aber hat jmd. das gleiche Problem? Desweiteren hält der Akku nur 2 bis 3 Tage, bei normaler Nutzung. Wird sich das mit einem Update ändern?


    das gleiche Problem hab ich auch im Ausgang der -SMS und so weiter jedesmal wenn ich das Handy aus und anmache ist die Uhrzeiz geändert auf dem moment wo ich das Handy anschalte! Wie uncool..! hab auch die version 04!

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Also ich habe mir die 08er beim update partner draufmachen lassen.Habe damit absolut keine probleme mehr. :top:

  • Hy,
    ich muß Euch berichten was heute passiert ist.


    Wir sassen, nichts ahnend, bei Pizza Hut und warteten auf unsere Bestellung.
    Da klingelte mein M65,
    und wer war dran?
    Ein Mitarbeiter von Siemens/Qualitätssicherung !
    Der Fragte mich mindestens 5 mal,
    ob mein getauschtes M65 den Staub schon von Anfang an,oder erst mit der Zeit bekommen hat.


    Als ich ihm, mehrmals, sagte, das der Staub hinter dem Display mit der Zeit immer mehr wurde,
    und ganz neben bei mein neues M65 dies auch tut,
    war er ganz verwundert und sagte,
    dass das garnicht gut sei!!!
    Er wirkte dabei echt "beunruhigt" und konnte es nicht glauben.
    Ich fragte ihn, ob dass denn sein dürfte,
    und er verneinte dies!!!
    "Staub hinter dem Display darf beim M65 nicht sein!"


    Ich rat ihm dann mal bei telefon-treff reinzusehen,
    d sieht er dass ich kein Einzelfall bin.


    Mit würde interessieren ob er das auch getan hat!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Van04
    habt ihr richtig viel staub hinter dem display oder nur ein paar körnchen?


    Naja,
    ich hatte jetzt noch nicht viel,
    aber zum zaählen waren es zuviele!


    Bei meinem ersten M65 konnte man auch gut sehen,
    dass der Staub, von den Hotkeys aus, sich hinter der Displayscheibe verteilte.

  • Also was die von Siemens sagen ist auch unsinn. Ich habe nun mein drittes M65 getauscht bekommen.Habe von leuten gehört die das nicht umgetauscht bekommen haben.Ein fehler kann es eigentlich nicht sein.Ich hatte diese Staubkörner bei allen drei Handys.Kann ja kein zufall sein.Habe auch keine Lust das ding nun schon wieder zu reklamieren.Ich werde morgen mal zu meinem update partner gehen,und das ding aufmachen lassen.Dann kann er ja mal nachsehen.
    Viele sagen auch das ist normal.

  • hallo! ich mal wieder....


    bei mir werden es zwar nicht viele mehr - aber ich behandle es auch wie ein rohes ei momentan...


    ich denke ich werde noch etwas warten - vielleicht kommt ja siemens irgendwie auf die besinnung - würde denen echt mal nicht schaden auf diese site zu sehen (übrigens nochmals kompliment an die macher dieser site - spitze!)


    werde jetzt erstmal eine display-folie rauftun damit die kratzer einigermaßen fern bleiben und ja nicht in die nähe von dreck kommen - wenn es dann trotzdem rasant wieder staubig wird dann werde ich reklamieren - ich hoffe bis dahin haben die siemens-leute etwas gefunden das zu verhindern....



    schönen abend!


    mfg noplnet

  • Also, jetzt nehmt mal eure teuren Digicams hervor, haut den Makro-Modus rein und schiesst ein paar tolle Nahaufnahmen von dem Staub hinter dem Display. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von noplnet
    ich denke ich werde noch etwas warten - vielleicht kommt ja siemens irgendwie auf die besinnung


    So sehe ich das auch,
    im Momment macht es keinen Sinn das Handy tauschen zu lassen, anscheinend sind die bei Siemens sich noch nicht im klaren über das "Problem",
    und wissen wohl noch keine Lösung.


    Wir haben ja 2 Jahre "Gewährleistung"! :D


    madom,
    leider ist das wohl kaum möglich,
    auch nicht mit "Makromodus".
    Wir reden ja nicht von "Sandkisten", zumindest die meisten nicht ;) , sondern von Staub :cool:


    Der ist bekanntlich sehr fein und kaum auf einem Foto darstellbar,oder hatt einer ne 100 MegaP. Cam :D

  • hmmm... ich zeig euch mal den Staub unter meinen S55 :D



    Und das ist alles unter dem Display, habs extra geputzt oben drüber. Sieht jetzt vielleicht schlimm aus und sind sicher auch noch ein paar Kratzer dabei :D, fällt aber beim normalen nutzen des Handys überhaupt nicht auf. Hab mir nur wegen diesem Thread mal das Display etwas genauer angesehen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!