"Und das is auch'n guter Freund von mir..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter
    @AdminDoc


    Naja schuldige, mir ist nur dein Nick bis jetzt fast immer aufgefallen in diversen Threads, sei es im Bereich Handy, wo es eventuell um einen nicht 100%igen Garantiefall geht,


    Ohh, davon weiß ich ja garnix :D *grübel*


    Aber gut, das wir das jetzt geklärt haben :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Danke Steinie, du bist voll cool :top:
    MFG mayday7


    Sorry, aber es sprang mir halt so ins Auge :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter



    Ich meine, so ne geschmeidige Bewegung vom Armgelenk aus, während die andere Hand gemütlich in der Tasche verweilt, musst du erstmal drauf haben! :D


    Mein Reden :D


    Der King Kiez will halt vor der Kamera seine Macht demonstrieren - is auch nur ein armes Würsten [small](ins Gesicht sagen würd ich ihm das aber nicht ;))[/small]


    -SF³

  • Zwei gute Freunde soll niemand trennen....... ;) :p



    Ne aber mal im Ernst


    So locker und doch kraftvoll wie der durchgezogen hat, schlägt man nicht einfach so zu. Ich würde also sagen der macht das öfter und das ist nicht tragbar. :flop:

  • Also ich finds eigentlich auch nicht gut...
    Aber lustig find ichs trotzdem, vorallem, weil der andere einfach total fertig aussieht und nach der locker aus der Hüfte geschlagenen Klatsche erstmal 3 Meter wegfliegt :D


    Nichts für ungut, aber ich konnt mir ein Lachen nicht verkneifen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shibby
    Also ich finds eigentlich auch nicht gut...
    Aber lustig find ichs trotzdem, vorallem, weil der andere einfach total fertig aussieht und nach der locker aus der Hüfte geschlagenen Klatsche erstmal 3 Meter wegfliegt :D


    Nichts für ungut, aber ich konnt mir ein Lachen nicht verkneifen.


    Und genauso locker schlage ich jedem vor das zu sehen ;)


    -SF³

  • Der Typ war doch einer dieser Schmierlappen aus der "Alter, hast du Problem?"-Fraktion und der fette Lude hat ihm ganz geschmeidig ein wenig die Wange getätschelt! Ich fand das geil, genau die Sprache, die solche Leute verstehen.... ! :D


    So wie er möchte man es gerne machen, sollte es jedoch aus diversen Gründen jedoch nicht, Moral, Stil etc.....


    Gruß,


    Oliver

  • Zitat

    Original geschrieben von addictivebn



    So wie er möchte man es gerne machen, sollte es jedoch aus diversen Gründen jedoch nicht, Moral, Stil etc.....


    Wie jetzt? Das einzige Argument, wieso man das nicht sollte, ist in meinen Augen in den 17 Brüdern des Kerls zu sehen. Stil hatte das doch durchaus, und die Moral - ja mei, was reißt er denn auch sein Maul auf ... :D:rolleyes:

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • was habt ihr denn alle für ein problem
    ein depp hat nem anderen deppen eine geklatscht


    und jetzt?:confused:


    wo seid ihr aufgewachsen
    zwischen 16 und 22-23 hab ich sowas schon fast jeden tag gesehen

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    was habt ihr denn alle für ein problem
    ein depp hat nem anderen deppen eine geklatscht


    und jetzt?:confused:


    wo seid ihr aufgewachsen
    zwischen 16 und 22-23 hab ich sowas schon fast jeden tag gesehen


    Dann bist du ja einer von den ganz coolen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!