"Und das is auch'n guter Freund von mir..."

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Dann bist du ja einer von den ganz coolen!


    das hat nichts mit cool oder nicht cool zu tun
    ehrlich gesagt ist es alles andere als cool aber einige tun hier so als hätten sie sowas noch nie gesehen


    rosa brille und so ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Das ist doch unmöglich, was hier an Meinungen und Äußerungen offenbart wird, und es ist genauso so unmöglich, ein derart asoziales gewaltverherrlichendes Video als Thread zu eröffnen. Das ist gar nicht witzig, SiemensFreak, dass Du das hier postest, worüber Du dich offenbar amüsiert hast.


    Das Ganze könnte ein Privatvideo sein, habt ihr euch gefragt, warum dieser aggressive Typ dem dünneren Mann eine ins Gesicht scheuert? Er hat ausländisch gesprochen, ging wahrscheinlich von einer Reportage aus und wollte sich eben mal der Kamera zeigen. Er bekam eine ins Gesicht, weil dieser asoziale Mensch ihn an seinem äußeren und an der Sprache als Ausländer identifizierte und es ihm gar nicht gefiel, dass ein schmächtiger Ausländer seine Macho Show stört.


    Es ist ein rassistisches, ausländerfeindliches und asozial-aggressives Verhalten, bei dem jeder sich schämen sollte, der es amüsant findet. Soll man das Ganze psychologisch deuten? Das Böse in uns, das jeden dazu befähigt, Gewalttaten selbst zu praktizieren oder gutzuheißen. Wer über so etwas lachen kann, der ist auch bereit, über viel schlimmere Sachen zu lachen, und solche Leute werden durchaus Folterszenen wie die aus dem Irak gutheißen, wenn sie in entsprechenden Umständen sich befinden.


    Warum knallt er ihm eine? Ganz einfach auch deshalb, weil dieser dünne Mann körperlich schwach ist, dieser asoziale Macho ist sich seiner körperlichen Überlegenheit bewusst, und feige wie er ist, schlägt er ihn, weil er keine Gegenwehr erwartet.


    Hätte er das gemacht, wenn dieser Mann groß und stark, ihm zumindest ebenbürtig gewesen wäre? Mit Sicherheit nicht. Die schnelle Bewegung seiner Hand deutet auf Schulung hin, er dürfte kampftechnisch ausgebildet sein, trotzdem ist er feige, und ist wohl noch nicht auf den richtigen gestoßen.


    Ich mache dem kleinen Mann keinen Vorwurf, er war einfach zu schmächtig, als dass er sich hätte wehren können. Aber ich habe gesehen, dass er ihn schlagen wollte, ein erfahrener Mann hätte seinen Schlag durchaus abwehren können, um ihm sofort eine zu scheuern, da hätte er aber alt ausgesehen.


    Wenn mir so was widerfahren ist, ich hätte diesen Schlag nicht auf mir sitzen lassen, mit aller Vehemenz zurückgeschlagen, und mich nicht davor gescheut, dass dieser Glatzkopf eine toller Judomeister ist, er hat seinen Sport falsch definiert und ist nichts anders als ein Schläger.


    Polizei? Natürlich hat die Polizei Angst, wo ist denn die Polizei? Niemals dann, wenn es brennt, immer wenn alles vorbei ist und das Blut schon geflossen ist, sie haben Angst , Gewalt anzuwenden und angeklagt zu werden, sie haben Angst, selber geschlagen zu werden, sie wissen, dass bei Massenschlägereien von Ausländern es keinen Ausweg gibt und dieses Typen bis zum Letzten sich prügeln. Sie halten sich zurück und kommen nur ungern, wenn sie gekommen sind, bleibt ihnen nichts anderes, als Personalien zu nehmen und die Anzeigen entgegenzunehmen.


    Ich betone noch mal, dass ich diesen Thread gar nicht lustig finde, eigentlich sollten die Moderatoren so etwas verbieten, es ist nichts als die Darstellung von Gewalt feiger und aggressiver Machos, die darüber hinaus ausländerfeindlich sind und jede Kultiviertheit und Zivilisiertheit verachten. Eine weitere Schande für unsere Gesellschaft.

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Also, ich hab mir das jetzt auch mal angeguckt.
    Was soll ich sagen, ich finds nicht besonders lustig, aber auch nicht schlimm. Ist halt Kiez (auch wenn das gar nicht danach aussieht?).


    Wieso sich hier einige Leute aufregen, kann ich nicht ganz verstehen, da gibt es täglich weitaus schlimmere Sachen, die da passieren. Allerdings verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, wieso man einen Thread aufmachen muss?!


    Und Callipho: Einfach göttlich, allerdings hast Du da hoffentlich die Smileys vergessen :D


    greetz,
    autares

  • oh mann, also wie man in diese angelegenheit jetzt einen ausländerfeindlichen hintergrund hineininterpretieren kann ist mir n rätsel...


    ist halt kiez... und wie meine vorredner schon gesagt haben, sowas passier thäufiger und in weit schlimmerem ausmaß!


    was ich dann schon eher peinlich finde ist, dass sich diese kiezgröße auf kosten des gebührenzahlers im tv profilieren kann...

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Shibby
    Die Sache mag für dich witzig erscheinen, nicht aber für mich, von daher liest du unbekümmert über meinen Beitrag hinweg und sagst unfundiert, es werde "noch witziger". Ich finde das ganze gar nicht lustig, wie ich deutlich formuliert habe, und wenn du das widerlegen willst, dann bitte mit Argumenten, und nicht mir einer Vorwegnahme meiner Aussageabsciht, die darüberhniaus falsch ist.


    Grüße

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Zitat

    Original geschrieben von Shane54
    ist halt kiez... und wie meine vorredner schon gesagt haben, sowas passier thäufiger und in weit schlimmerem ausmaß!


    Es geht sich aber darum, dass sowas nicht witzig ist und nicht darum, dass es woanders auf der Welt(oder andere Stadt) schlimmer zu geht?


    IMHO

  • Zitat

    Original geschrieben von callipho
      Shibby
    Die Sache mag für dich witzig erscheinen, nicht aber für mich, von daher liest du unbekümmert über meinen Beitrag hinweg und sagst unfundiert, es werde "noch witziger". Ich finde das ganze gar nicht lustig, wie ich deutlich formuliert habe, und wenn du das widerlegen willst, dann bitte mit Argumenten, und nicht mir einer Vorwegnahme meiner Aussageabsciht, die darüberhniaus falsch ist.


    Grüße


    Und woher weisst du, dass der Mann ausländerfeindlich ist? Du interpretierst das hinein, anosnten gibt es keine Anzeichen dafür!


    greetz,
    autares

  • Die Anzeichen sind die Anrede, ob er ein Problem hat, glaubst Du wirklich, dass er einen klar erkennbaren Deutschen auf dieselbe Art und Weise behandelt hätte? Die bloße Brutaltät dieses gestandenen Mannes und durchaus schicklich aussehenden Mannes, von dem man so etwas nicht erwartet, lässt auf die ausländerfeindliche Haltung schließen. Und ich sage Dir einfach, dass ich vom ganzen Gehabe dieses Typen einfach mir denken und erfühlen kann, dass er ein derartiges Vorurteil verinnerlicht hat.


    Grüße

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Zitat

    Original geschrieben von callipho
    Und ich sage Die einfach, dass ich vom ganzen Gehabe dieses Typen einfach mir denken kann, dass er ein derartiges Vorurteil verinnerlicht hat.


    Grüße


    Denkst Du Dir das so, wie Du Träume deutest?


    Ich wusste doch vorhin schon, dass ich Deinen Schwall im obigen Posting wiedererkenne - jetzt weiß ich auch, woher.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!