Was für Dich Schwall ist, ist für andere die Erkenntnis menschlicher Haltungen.
Träumedeuten ist interessant, gehört aber nicht ins Thema !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von callipho
Die Anzeichen sind die Anrede, ob er ein Problem hat, glaubst Du wirklich, dass er einen klar erkennbaren Deutschen auf dieselbe Art und Weise behandelt hätte?
Natürlich, was denkst du denn? Meinst du die deutschen "Bewohner" des Kiez reden irgendwie anders? Der Typ selber kann den ganzen Tag so daherschwafeln, egal mit wem.
So langsam wird das hier nicht nur albern, sondern lächerlich! 4 Seiten über so einen Schwachsinn, den man sich eigentlich nur kurz anschaut, drüber lacht oder halt den Kopf schüttelt. Was Leute hier alles hineininterpretieren, ist ja schon nicht mehr normal.
Mods, macht das hier doch bitte zu.
Gruss
Dexter
leute... das ist eindeutig ein sender/empfänger problem.
dem dünnen wurde zuerst in der sprache des dicken gesagt, dass er abhauen soll: "hast du ein problem, komm weiter!" diese botschaft wurde von dem dünnen nicht verstanden.
jetzt hat der dicke sofort die ausdrucksform in die des dünnen geändert, man erinnert sich an die aussage des dünnen: "oaiahaie", und ihm mittels handsprache klar gemacht: "hallo mein lieber freund, leider störst du gerade sehr. bitte geh weiter, damit ich hier weitermachen kann. vielen dank".
ich finde, das problem wurde einwandfrei gelöst und beide seiten waren zufrieden.
morgen hau ich meinem cheffe auch mal auf die fresse... wie gesagt: sender/empfänger-problem....
Die Anzeichen sind die Anrede, ob er ein Problem hat, glaubst Du wirklich, dass er einen klar erkennbaren Deutschen auf dieselbe Art und Weise behandelt hätte? Die bloße Brutaltät dieses gestandenen Mannes und durchaus schicklich aussehenden Mannes, von dem man so etwas nicht erwartet, lässt auf die ausländerfeindliche Haltung schließen. Und ich sage Dir einfach, dass ich vom ganzen Gehabe dieses Typen einfach mir denken und erfühlen kann, dass er ein derartiges Vorurteil verinnerlicht hat.
Grüße
Sag mal, wo kommt du her (Wohnort in D)?
Ich komme aus HH, kenne den Kiez und muss dir (leider?!?) sagen, dass ich in dem Film nur einen "normalen" Zuhälter mit seiner "normalen" täglichen Brutalität sehe (ja, ich habe schon 3x Bekanntschaft mit solchen Typen gemacht, also weiss, ich wovon ich spreche und ich bin Dt.)
Also, der Typ hätte mit 99%iger Wahrscheinlichkeit genauso mit einem Dt., der ihn gerade nervt, geredet.
Aber wie gesagt, komm auf den Kiez und überzeuge dich, dass Zuhälter da wirklich keinen Unterschied machen...
greetz,
autares
Was regt Ihr Euch so auf ? Das ist Entertainment des Jahres 2004 ! Ich möchte nicht wissen vie viele hier am PC auf Menschen ballern oder sich über Actionfilme amüsieren. Und jetzt über sowas aufregen....lachhaft. Ich glaube garnichts mehr im TV, schon garnicht irgendwelche "Reportagen" über dies oder das. Ausserdem ist es in der Realität eher der Albaner, der irgend jemanden eine reinhaut, darüber regt sich dann nicht mal mehr die Polizei auf !
Gruss
Jay
Der Herr mit den durchschlagenden Argumenten ist Stefan Hentschel, eine ehemalige Kietzgrösse, näheres zu ihm findet man im neuen Playboy
falls ihn jemand anzeigen will?
ZitatOriginal geschrieben von Jay
Was regt Ihr Euch so auf ? Das ist Entertainment des Jahres 2004 ! Ich möchte nicht wissen vie viele hier am PC auf Menschen ballern oder sich über Actionfilme amüsieren. Und jetzt über sowas aufregen....lachhaft. Ich glaube garnichts mehr im TV, schon garnicht irgendwelche "Reportagen" über dies oder das. Ausserdem ist es in der Realität eher der Albaner, der irgend jemanden eine reinhaut, darüber regt sich dann nicht mal mehr die Polizei auf !
Gruss
Jay
Wenn das Statement nicht mal ein Fehler war...naja, das Schloss gehört hier wohl sowieso hin...
greetz,
autares
Deine Sprüche sind ja noch viel geiler als das Video! Mein Kompliment dafür, wie du versuchst, den pöbelnden Schmalhans als Opfer des Rassismus zu verkaufen. :top:
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Deine Sprüche sind ja noch viel geiler als das Video! Mein Kompliment dafür, wie du versuchst, den pöbelnden Schmalhans als Opfer des Rassismus zu verkaufen. :top:
Wie lässt sich das eigentlich mit Deiner Christlichkeit vereinbaren? ![]()
na klar, besser Schloß ! Wie kann man sich nur über Dinge aufregen, die man als Multimediashow irgenwo findet....sowas nennt man Realitätsverlust. Hier macht man jetzt auf Gutmensch und "ach wie entsetzlich" und wenn Oma die Handtasche geklaut wird, rennt keiner hinterher...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!