"Und das is auch'n guter Freund von mir..."

  • Hi Freax,
    komischer Titel, ich weis. Der erschließt sich einem wohl erst nach Ansehen des folgenden Videoclips: Klick! (WMV, 3,79MB)


    :eek: :D


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von flori-joe
    Nicht schlecht.
    Wer ist das?


    Scheinbar irgendein "Kiez King" aber wie ich TT kenne findet das garantiert irgendwer raus ;)


    -SF³

  • Also ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll, wieso "zimmert" der King-Kiez dem Typen denn eine? Was sagt er denn?!


    Kann mich denn mal einer aufklären bitte...

  • Also mir gefällt das ganze irgendwie überhaupt nicht!
    Ich schmeiß das mal in die Runde hier rein, ist diese Aktion ohne Konsequenzen für den geblieben!
    Solche Typen kotzen mich einfach nur an, da frage ich mich, hat der Staat wirklich noch das Gewaltmonopol!
    MFG mayday7 dem das Video einfach nicht gefallen hat(Miesmacher! ich weiß)!

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Der stand wohl nur dumm im Weg rum und ihm seine Protz-Tour vermasselt... Könnte man den Typen nicht aufgrund des Videobeweises wegen Körperverletzung anzeigen?

  • Re: "Und das is auch'n guter Freund von mir..."


    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hi Freax,
    komischer Titel, ich weis. Der erschließt sich einem wohl erst nach Ansehen des folgenden Videoclips: Klick! (WMV, 3,79MB)


    :eek: :D


    -SF³


    Ich finds nicht witzig! Der Typ ist einfach ein Assi, wer sich so verhält, dem gehört erst recht eins aufs ... :mad:


    Total :flop:


    edit. sehe anderen geht es genauso, witzig ist daran garnix!

  • könnte es sein, dass es eine Szene aus einem Spielfilm ist? Kriegt Euch mal wieder ein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!