"Und das is auch'n guter Freund von mir..."

  • Wer ist ein guter Freund von dir, der Gorilla oder der kleine, dünne Mann?


    Der Gorilla ist ein ganz armes Würstchen, wenn er sich an so einem kleinen und dünnen Mann vergreift!

  • Kann das Video hier leider nicht sehen im Office. Ist aber nicht zufällig ne Szene aus "Der letzte Lude" ?

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus2


    Wer ist ein guter Freund von dir, der Gorilla oder der kleine, dünne Mann?

    Fehlt da ein Smilie, oder meinst Du die Frage ernst?

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    könnte es sein, dass es eine Szene aus einem Spielfilm ist? Kriegt Euch mal wieder ein...


    Das ist definitv ne Reportage!


    Zitat

    Fehlt da ein Smilie, oder meinst Du die Frage ernst?


    Ich glaube bei so einem provokanten Posting, was ja noch lustig sein soll, darf man sich über solches Feedback wohl eher weniger aufregen :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr


    darf man sich übe solches Feedback wohl eher weniger aufregen :rolleyes:

    Wer regt sich wo auf? :confused:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Ich glaube so eine Kiez-Größe zeigt man nicht an bzw. wenn man dies tut, wäre ich im nächsten Flieger und würde ausreisen ;)


    Wenn es wirklich eine Kiez-Größe ist, hat der ne Ecke mehr "zu sagen" als die Polizei :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von SL45Freak
    Ich glaube so eine Kiez-Größe zeigt man nicht an bzw. wenn man dies tut, wäre ich im nächsten Flieger und würde ausreisen ;)


    Das ist es ja!
    Solche Typen sollen gefälligst zu spüren bekommen, dass bei der kleinsten Unachtsamkeit die polizei schon hinter ihnen steht mit der Handschelle!
    Dein Posting entspricht leider der Wahrheit und da fragt sich der Staat, wo denn die Zivilcourage der Menschen geblieben ist! Die Leute die dort waren(und zivil aussahen) haben schön die Fresse gehalten, anstatt sich über diese Tat wenigstens zu empören!
    So das auch er mitbekommt, dass sein Typus unwillkommen ist!
    MFG mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Dein Posting entspricht leider der Wahrheit


    Eben, leider! Es gibt einfach Gruppierungen denen muss man so gut es geht aus dem Weg gehen...


    P.S. Wenn er wirklich so groß ist, wie er tut, würde mich es auch nicht wundern, wenn die Polizei "angst" hat, da einzugreifen...ich hab auch schon Reportagen gesehen, was aufm Kiez oder in Berlin mit der Libanesen Mafia (Thema Türsteher, kennt evt. jemand von euch, die Doku) los ist


    Da bin ich froh, dass ich nich in einer großen Stadt leben muss...

  • Gibt's da irgendwo die gesamte Reportage zu sehen? Oder war das nur weine Cut Off Szene. Ich kann irgendwie nicht glauben, dass die da beim WDR so was zeigen!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Zitat

    Original geschrieben von SL45Freak
    P.S. Wenn er wirklich so groß ist, wie er tut, würde mich es auch nicht wundern, wenn die Polizei "angst" hat, da einzugreifen...ich hab auch schon Reportagen gesehen, was aufm Kiez oder in Berlin mit der Libanesen Mafia (Thema Türsteher, kennt evt. jemand von euch, die Doku) los ist


    Also das ist dann doch eher Panikmache bestimmter Medien. Ich habe jahrelang in Berlin gewohnt und habe, obwohl ich nicht nur hinter meinem Ofen saß, nie direkt solche Sachen mitbekommen. Das spielt sich nämlich zu 99% nur untereinander ab und wenn sich krimineller Türsteher A mit Zuhälter B kloppen will, dann ist mir das völlig wurscht!


    Und das die Polizei Angst vor Zuhältern etc. hätte ist nun wirklich nicht denkbar, nicht umsonst gibt es z.B. in Berlin extra Sondereinheiten am LKA für genau diese Klientel und da hat sicher keiner Angst, das ist auch nur eine beliebte Darstellung der Medien, daß sich nämlich die Polizei in ganze Bezirke nicht mehr trauen würde usw. - alles hochgespielt und Blödsinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!